Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Störung (11.05.2019)

Ja, ging mir auch gerade durch den Kopf - Ich habe ein kostenloses Konto (mir 4 wöchiger Aktualisierung) das NICHT funktioniert!

PS.: ...und definitiv seit Tagen nichts am System geändert. Im NoIP Portcheck Tool wird meine aktuelle IP korrekt angezeigt, im accont jedoch eine nicht mehr gültige, alte Adresse, Status jedoch auf grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wieso? Es ist eine ganz normale Störung und betrifft auch Bezahl Accounts,
Hinzu kommt noch das wir Wochenende haben und da dauert sowas immer etwas länger.
Niemand arbeitet halt gerne am Wochenende, auch die Amis nicht :)
Ist ja noch nicht mal 10:00 in der NOIP Zeitzone.
 
Okay dann Reihe ich mich hier ein mein Account geht nicht der bezahlte nicht und mein zweiter der Free ist auch nicht
 
Habe auch einen free Account mit 2 Hostnames eine geht ohne probleme die zweite ist seit in de früh Tod, und bis jetzt noch keine Änderung der Lage :):)
 
Zurück
Oben