Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Störung (11.05.2019)

Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
18.118
Lösungen
11
Reaktionspunkte
21.635
Punkte
1.103
Nur zur Info:

Seit heute morgen werden (Free)Accounts nicht mehr Aktualisiert.

Die aktuelle IP erscheint im Account, wird aber nicht an die Namensserver weitergeleitet, sprich hier wird noch die alte IP aufgelöst.
Die meisten werden das ganze wohl erst heute Nacht bei ihrer Zwangstrennung mitbekommen.
 
Das würde mich auch mal interessieren,
Hoffe das es nur vorübergehend eine Störung ist, und nicht das damit evt gezwungen werden soll, premium zu abonnieren....
 
Ich hatte in letzter Zeit auch zweimal Probleme mit NO-IP. Bei mir hat es geholfen als Benutzer, beim ersten Mal, anstatt der E-Mil-Adresse den Benutzernamen einzutragen. Beim zweiten Mal war es umgekehrt. Seit dem läuft es. Router ist eine Fritzbox 7490. Aber was dir Ursache war, weiß ich auch nicht.

Also, bei mir läuft No-IP schon seit mehreren Tagen stabil.
 
Hattest du denn seit heute morgen ei ne neue IP?
Falls nein, dann trenn doch mal dein Internet und guck was passiert :)
 
Langsam scheint es wieder in Gang zu kommen...immerhin 1 von 5 Adressen ist wieder erreichbar seit kurzen.
 
Bei mir kein Problem gewesen obwohl ich es diese Woche Montag hatte dass die IP nicht um 4:00 aktualisiert wurde da ging es aber manuell dann schon. Gestern und heute 04:00 kein Problem obwohl sich die IP geändert hat.
 
Hatte auch das Problem und bin es leid gewesen und habe auf my fritz umgestellt
 
Ich habe ein 24 Monats Abo und mich hat es jetzt auch 2 Mal getroffen innerhalb 1 Monats.
Beim ersten Mal ging es noch über manuelle EIngabe der neuen IP..

Beim gestrigen Mal. Manuelle IP Eingabe unter Modify bei NO-IP hat auch mehrmals nichts gebracht.

Das nächste Mal mach ich mal ein Ticket auf....#

Gruss an alle, jetzt rennt es seit heute morgen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 3 Jahren ace dns. Noch nie prob gehabt und kostenlos bis 3 Adressen.
 
Zurück
Oben