Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Störung (11.05.2019)

Ich habe das selbe Problem und suche schon seit Stunden bis ich das hier gefunden habe. Den Support habe ich schon angeschrieben aber das dauert wohl alles...
Gebt Bescheid falls es wieder bei euch funktionieren sollte!

Ping: Zielhost nicht erreichbar.

Trotzdem schönen Sonntag,
fixnix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird schon seine Zeit dauern .
Es sind nicht alle betroffen ,alle die ihre IP bei der Zwangstrennung behalten haben bei denen gehts noch
 
Bei mir gibt es auch ein Problem mit der Umleitung, seit heute morgen geht nichts mehr. Zwangstrennung um ca. 06:30 Uhr.
Ob das mit dem Blackout in New York zu tun hat?
 
Bei mir war die automatische Neuverbindung um 3:04 Uhr und da hat sich meine NoIP noch erfolgreich angemeldet und steht auch derzeit zur Verfügung
 
Bei mir auch alles gut

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Hier genau das selbe Problem.

Alle no-ip dyndns zeigen die IP Adresse von gestern, obwohl im no-ip Acoount die korrekte IP von heute angezeigt wird.

Afraid dyndns zeigt die aktuelle IP Adresse.
 
Auf der Status Seite von no-ip wird auch (noch) keine bekannte Störung angezeigt.

Könnte also eine Weile dauern.
 
kann ich nicht bestätigen, IP von 11Uhr (unsere Zeit), ping geht aber geht nicht

Gibts evt. einen Unterschied zwischen zahlen und foc Nutzern? Wäre gut zu wissen, um Konsequenzen zu ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest ihr mal mitteilen ob Pay oder Free Account.
Ich nehme an, dass alle bei denen es geht einen Free Account haben.
 
Zurück
Oben