Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

Könnte vllt jemand in den NEWs reinschreiben das es derzeit Fehler gibt und vllt zu diesem Theard verlinken =) damit Leute die betroffen sind es sofort sehen ?!?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig so sieht es aus Aktuelle IP wird gesendet auch angezeigt auf der Homepage... aber es wird immer eine andere IP aufgelöst merkt man auch beim Anpingen...
 
AW: no ip probleme?

So ich schließe mich an bei mir das gleiche wie bei allen anderen auch.
Gab es früher schon öfters solche Ausfälle ?
Ich bin erst seit 4 Monaten bei no.ip und hatte nie Probleme
 
AW: no ip probleme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir schon bewusst, dachte nur, dass es vllt dafür sowas wie eine Priorisierung gibt. Danke dennoch für den Hinweis. Aber gut, da gibt es jetzt mal nach Jahren ohne Probleme einen Ausfall bei No-IP. Wird ja hoffentlich bald wieder gehen...
 
AW: no ip probleme?

3:20 hat auch noch funktioniert, 4:10 hingegen schon nicht mehr.

Ich verwende niemals Dyndns-Namen bei den Clients, sondern separate Domain, in meinem falle von united-domains, und dort habe ich einen CNAME welcher auf die no-ip-geschichte weiterleitet.
Im Notfall kann ich dort immer noch einen A-Eintrag hinterlegen, spätestens nach einer Stunde funktioniert dann wieder alles. Man muss halt nur dran denken, dass man es später wieder zurückstellt.
 
AW: no ip probleme?

Eine Umleitung per CName auf eine andere DNS-IP habe ich auch schon ausprobiert. Geht leider auch nicht.
Es scheint so als ob keine Änderungen übernommen werden, auch wenn z.B. ein automatisches Update über InyDyn im LOG erfolgrecih angezeigt wird, No-IP löst den DNS-Host einfach nicht auf die aktuelle IP auf.

Lucky
 
AW: no ip probleme?

Hi leutz,

komischer weise steht die richtige IP bei meinen Hosts, dennoch keine Weiterleitung hhmm...
 
AW: no ip probleme?

Macht euch doch kein Kopf.
Ihr habt ja alle ein Abo von sky.
-wenn doch noch sorgen sind kann man nix gutes denken. **y Server
 
AW: no ip probleme?

hallo erstmal... hab mich mal grad hier angemeldet da bei mir auch seit heute noip nicht mehr geht...

aber hier wird man´s ja gleich wieder lesen wenn wieder geht...

danke im voraus
 
Zurück
Oben