Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

Meine zwangstrennung muss gegen 3 Uhr gewesen sein, hatte ich anscheinend auch noch Glück ;-) mal schauen wie lange das Problem anhält hoffe das es gegen 3 Uhr nachts geregelt ist

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: no ip probleme?

Ich hab heute gegen 11 ein Ticket geschrieben, aber hat vielleicht jemand einen Telefon-Support?
 
AW: no ip probleme?

Telefon? Dir ist bewusst das die In USA ihren Firmensitz haben?
 
AW: no ip probleme?

Aber die Serviceabteilung sitzt in Mumbai. :emoticon-0105-wink:
 
AW: no ip probleme?

Leute, abwarten und Eier suchen! :) Es ist Ostersonntag, die Zeit ist viel zu Schade zum Fernsehen geht mal mit der Familie an die frische Luft!
 
AW: no ip probleme?

Hier ist der Himmel blau und die Sonne sorgt für Gute Laune, ich bin raus!
 
AW: no ip probleme?

dito
seit heut früh

We are currently performing system maintenance. Please try back in 5 to 10 minutes. Last Updated: Sunday, March 31, 2013
 
AW: no ip probleme?

Gibt es hier jemanden der einen Enhanced-Account hat und bei dem die gleichen Probleme bestehen? Ich plante nämlich in nächster Zeit eine Umstellung darauf aber wenn ich da die gleichen Probleme haben könnte... :diablo:
 
AW: no ip probleme?

ich wil ja nichts sagen , aber kommt euch das nicht verdechtig vor ?? :JC_hmmm:

damals gabs solche problemme stendig mit dyndns , alle free acounts mit fehler und alle premium haben funktioniert

jetzt genau das gleiche mit no-ip , kostenlose acounts mit fehler und ich wette das die premium user nicht mal gemerkt haben das da wider was nicht past
 
AW: no ip probleme?

Kurze Zwischenfrage: Ist es eigentlich möglich bei den Clients DynDNS als auch No-IP als DNS Provider in der C-Line einzustellen, also:
C: dyndns bla bla
C: no-ip bla bla

Kann man das irgendwie priorisieren, so dass man sagt wenn dyndns nicht geht nimm no-ip?
 
AW: no ip probleme?

So'n Dreck. Da werde ich dann wohl keinen Bezahl-Account machen. Dyndns ist zwar auch vorhanden, aber immer die Clients die CFG austauschen lassen wenn die DNS-Hoster ein Problem haben ist doch auch Mist.

So einen langen Ausfall habe ich bei No-IP jedenfalls noch nie beobachtet. Man kann die IP im Account zwar updaten, aufgelöst wird jedenfalls immer auf eine andere.

Lucky
 
Zurück
Oben