Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

Erstmal die Ursache feststellen...


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

und was muss ich da mit der VU machen um es zu testen?

bzw wie feststellen?
 
AW: no ip probleme?

Kenn mich jetzt nicht so aus mit der VU, aber schau mal
nach Dyndns Plugin.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

hallo
habe seit zwei tagen mit ddnsupdater2.sh bei meinem ipc das problem das er sich nicht automatisch updatet. jeden morgen steht bei mir can not get current ip.
erst wenn ich es manuell mit putty mache mit ddns now macht er es.woran liegt das?bin auch bei no-ip.
 
Hallo, ist zwar eine älterer Tread aber ich hänge mich mit der Problematik mal hier ein.

Ich habe meinen CS-Server umziehen lassen müssen und der steht nun im Haus mit Vodafoneanschluss welcher DSL lite nutzt. Dazu habe ich beim AVM Support folgendes gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir steht nun immer Account temporär deaktiviert. Wohl aus diesem Grund.
Was kann ich tun das ich den Server wieder ins Netz bekomme. Brauche wohl irgendwas mit IPV6!?
 
Mit DS-lite gibt's keine Portweiterleitungen.
Deine Dyn ist da dein kleinstes Problem.
Alles was zu dir Connecten soll muss IPv6 beherrschen (Clients).
 
Account temporär deaktiviert = klein/groß schreibung bei password prüfen , ewentuel ein neues password bei no-ip einlegen , dann in der fritzbox austauschen
 
Das habe ich schon probiert. x-mal Neustart. Es sollte ehr das Probleme mit dem IPv6 sein.
@DarkStarXxX
Was kann ich denn da machen bzw. was müsste bei den Clients umgestellt werden?
 
Zurück
Oben