Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ip probleme?

basque

Spezialist
Registriert
9. September 2007
Beiträge
528
Reaktionspunkte
173
Punkte
103
Hi...

hat sonst noch jemand Probleme mit no ip?

Funktioniert bei mir seit heute nicht mehr. Auf die Seite komme ich drauf... IP-Adresse stimmt auch.

Aber sobald ich meinen Account anpinge kommt folgendes:

Zeitüberschreitung der Anforderung

In der Fritzbox kommt dann natürlich auch, dass ein Fehler vorliegt...
 
AW: no ip probleme?

Mit zapto.org bei no-IP geht's ohne Probleme bei mir

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: no ip probleme?

Ich habe seit heute früh auch den selben Fehler, vielleicht haben die einen Systemausfall oder führen Wartungsarbeiten durch:read:

Edit:

Auf der no-ip.com Seite kommt beim manuellen updaten:

We are currently performing system maintenance.
Please try back in 5 to 10 minutes.
Last Updated: Sunday, March 31, 2013

Dann hoffen wir mal die Wartungsarbeiten dauern nicht länger:emoticon-0111-blush

 
AW: no ip probleme?

Ích komm mit meinem Handy bzw mit dem Dreamdroit auch nicht mehr zu no ip. Wie das mit meinem Client ist weiß ich nicht da er in Urlaub ist. Aber ich geh auch mal davon aus dass da was nicht stimmt
 
AW: no ip probleme?

hm.... komisch.... zapto.org geht bei mir nicht...
 
AW: no ip probleme?

Hier ebenfalls - sämtliche no-ip hostadressen (auch unterschiedliche Endungen) lösen die IP-Adresse noch auf eine "veraltetete" Adresse auf.
Die IP-Adresse ist aber aktuell wenn man auf der HP nachschaut. Selbst wenn man dort dann eine andere IP einträgt ändert das nichts...
Da ist wohl irgend etwas in der Datenbank vergeigt bei denen....
DynDNS-Adresse (dyndns.com) funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no ip probleme?

bei mir das selbe problem,seit dem ip-wechsel heute nacht gehts nichtmehr zapto.org....
 
Zurück
Oben