Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

Und? Läufts überall wieder?
Hatten noch ein Problem beim Bekannten, die Fritzbox hat die no-ip.org immer falsch aufgelöst.
Nach Reset dann okay...




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

Also bei mir läuft wieder alles normal seit Sonntag Mittag!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: no ip probleme?

Ich hab das Problem immer noch mit no-ip. Es handelt sich um eine zapto.org Adresse. Die neue IP steht bei denen drinnen, aber es dauert ewig bis die Weiterleitung funktioniert. Außerdem werden seit zwei Tagen komischerweise zwischen 20-30 und 21-00 nicht alle Anfragen weitergeleitet.
Sollte man wechseln oder bekommen die das wieder in den Griff? Lief vorher 6 Monate tadellos.
 
AW: no ip probleme?

Ich habe heute auch wieder Probleme.... Keine Ahnung was da los ist aber nervt ein wenig!
 
AW: no ip probleme?

Hallo
Ich hatte die Probleme am 01.04. für ca. 5 Stunden
aber ab dann war wieder alles OK!
Seit dem läuft es wieder
Gruß
Malinois
 
AW: no ip probleme?

HILFE

hab seit Samstag folgendes Problem: Muss jeden Tag meine IP manuell bei no-ip eintragen weil sie sich nicht von selber aktualisiert.
Auch nicht wenn ich nen Reset der Fritzbox mache.
Hat noch jemand das Problem???
 
AW: no ip probleme?

Bei mir ist seit Sonntag Abend alles wieder tutti, hast du ne xxx.no-ip.org adresse?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

Was sagt denn der Status beim DNS Eintrag der Fritz Box?
Pauschal würde ich mal dein Kennwort ändern, also bei No-IP UND natürlich in der FB.

Alternativ würden auch einige andere Plugins auf einem Linux-Resi hilfreich sein Deine IP bei No-Ip aktuell zu halten. Mit InaDyn kannst Du z.B. zyklusch so oft du möcjtest (>= 1Min) Deine IP kontrollieren und bei Bedarf aktualisieren. Die Fritte macht das nur einmalig nach einem Resync, wenn es dann nicht klappt: Pech gehabt!

Falls Du das mit einem Plugin umsetzen möchtest: Welchen Receiver hast Du denn?

Lucky
 
AW: no ip probleme?

DNS bei der Fritz Box: hab keine fehler drin

hab ne VU solo

läuft aber alles über ne Fritz 7240

hab mir das DUC v4.0.1. von NOIP runtergeladen um die IP zu kontrolliern. So bald ich meinen PC starte aktualierst das programm auch meine IP bei NOIP.
 
AW: no ip probleme?

Nutze doch die Dyndns Funktion der VU, evtl hat die Fritzbox ja ne Macke...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

so fit bin ich auf dem gebiet nicht um das alles umzuschreiben... mir hat das ein kumpel eingerichtet... für S02 und HD+...
 
AW: no ip probleme?

Du brauchst ja nur in der vu deine no-ip daten eintragen, wenns dann funzt mit der ip auflösung hat die fritte be macke...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

bei mir zuhause gehts ja nur bei denn anderen ned.

wenn mein pc läuft und ich meine fritzbox neu starte gehts ja... weils vom DUC-noip programm aktualisiert wird.

aber morgens so um 5 nach da zwangstrennung wirds bei noip nicht aktualisiert.

verstehst was ich meine?
 
AW: no ip probleme?

Na sicher, die Fritzbox macht ja das Update nach dem Reconnect,
bzw sollte es machen...
Darum würde ich zum Testen mal ein anderes Gerät das Update machen lassen
um die Ursache herauszufinden.




Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Zurück
Oben