Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

Dokom?
Ist das n Kabelanbieter?


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

Können auch Kabel, hab ich aber nicht genommen. Bevorzuge Sat :emoticon-0105-wink:
 
AW: no ip probleme?

Und worüber stellen sie dir den Inet-Zugang zur Verfügung?
Weil Kabelnetzbetreiber meist nur einmal im Monat die Verbindung trennen...


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

Über Glasfaser kommt alles ins Haus.
Mit der Trennung kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, da ich schon automatisch in der Fritte eingetragen habe, dass er zwischen 3-4 eine Zwangstrennung machen soll
 
AW: no ip probleme?

Router mal neu gestartet?


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

jo hab ich schon gemacht... hab jetzt die aktuelle ip manuell reinkopiert da gehts... aber sobald ich dann modem wieder neustarte ist bei noip die alte drin :-(
 
AW: no ip probleme?

Seltsam, bei mir lief es seit gestern Nachmittag wieder...
Was sagt den Dein Logfile? Falls Du eins hast...



Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

Jep, das war auch meine Fehlermeldung gestern.
Evtl. Klemmt schon wieder was bei denen...



Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

so ne scheiße... hab das problem seit gestern ab da wos wieder ging... wenn ich neu starte passt die ip nicht...

was meinst du einfach nochmal bis morgen wieder bis ich weiteres unternehme??
 
AW: no ip probleme?

Also mehr als die IP kontrollieren ob sie im Account korrekt angezeigt wird kannste wohl nicht machen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: no ip probleme?

Bei mir geht es seit gestern nicht bisher auch keine Besserung vorgefunden.... naja mal sehen wann alles wieder läuft wie früher =)
 
AW: no ip probleme?

Ich hatte seit Gestern morgen 4;50 die gleiche Probleme und Heute Nacht seit 1;20 leuft es wider reibungslos.
 
Zurück
Oben