Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

ich Glaube die karten sind von Alibaba.xxx Bucht aus china ich hab mall versucht eine cid änderbare karte zu erwerben aus china so wie ich verstanden habe Muss man den cid (Code) denen schreiben die produzieren mit der cid code die karten und die kosten sind Unterschiedlich um so mehr man kauft um so günstiger sind die karten aber mann kann den cid nicht selber ändern. ich habe bei der suche nach der evo karte auf Herstellungs Land Korea geachtet und glück gehabt.
 
Nabend,
Hab meine änderbare Karte jetzt zum laufen bekommen mit der aktuellen Navi Software.
Habe mir eine Karte aus der Bucht bestellt. Sie kam zwar aus Litauen, aber hat alles wunderbar geklappt. Der Verkäufer hat noch nachgefragt ob er die cid gleich ändern soll und hat mir sogar noch das passende label auf die karte gedruckt. Zuhause dann per windows einfach die Daten drauf kopiert und fertig. Super Service und für insgesamt etwa 18 Euro musste ich auch nicht lange suchen und probieren.

Greetz
 
nnst du vielleicht sagen wer der Verkäufer ist bzw war und welche sd karte die richtige ist?

Gerne auch per PN.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Verkäufer nochmal kontaktiert, der hat allerdings momentan keine Auktion mehr am laufen.
Er hat mir aber das ok gegeben seine Email kontaktdaten weiter zu geben an interessierte. Einfach dann anschreiben und er wird Auskunft geben ob derzeit Karten verfügbar sind. Bezahlen lief unkompliziert über Paypal, und die Konversation auf englisch.
Falls Interesse besteht Pn an mich.

Greetz
 
Weiß hier einer, ob es externe card Reader gibt, mit denen ich die cid auslesen und schreiben kann?
 
Moin Moin
habe mal eine Frage , wo kommt die Blitzerdatei rein ? in welchen Ortner
Danke

hat sich erledigt ,wer lesen kann ist .............. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maybe inside the DL?

Without CID the Map will be useless.

I download it at the moment and will give an answer asap.
 
Zurück
Oben