Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Hi
ich habe ein nissan Note, wo noch ein Connect 1 Radio System verbaut ist.
Ich habe gesehn, dass Kartenmaterial, dafür angeboten wird, in diesem Forum,
Nur, wie bekommen ich, diese Wohl gekrackten Karten, auf mein Navi,
Welche SD Karte, muss ich dafür benutzen
Der Kartenschaft, für mein Note, ist für eine normale SD Karte vorgesehn. Keine Micro SD Karte,
Könnte mir dazu jemand was sagen?
Danke schon mal im vorraus.
 
Hi,
Geht das nur mit der Evo Mikro sd Karte. oder geht das auch mit einer anderen? Connect 1
 
Naja, dann muss ich schauen , ob das auch mit einem SD-Adapter funtkioniert, also von mickro sd auf Normale SD Karte. Da mein navi, nur nin nomaln SD Kartenschat hat.
 
ur welche Mickro sd karte hast du geholt? die evo von samsung, mit welchem Adapter?
Da ich auch am überlegen bin, es so zu machen, da ich mal eine neues kartenmaterial für mein Niassan note Navi benötige.

Nur ich habe ein Problem mi meinem Radio, villeicht, weiß jemand rat, ich weiß s sit im falschen sektor, aber vieleicht hat jemand ahnung, der hier mitliest.
Die Lautstärke des Radio, verstellt sich automatisch, es wird aufeinmal leise und wieder Laut, so das man es auch manchmal nciht mehr verstehen kann,
Die Geschwindikeits einstellung des Radios, habe ich auf 0 gestelt, trozdem dieser Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine die noch im Handel zu erhalten sind schau bei eBay Kleinanzeigen nach cid da wirst du fündig oder hier in den Anzeigen
 
Hallo zum Thema Navikarte Nissan Connect 3 vom J11.
weiss hier jemand wo man das Kartenmaterial der neuen Karte
NISSAN LCN3 V5 2020 Connect 3 Navigation sd card Europe Germany
herbekommt, eventuell mit Cid
mfg
Erwin
 
ist ja klar das es nur über linux geht,hier ging es um eine SD CIDänderbare Karte aus Litauen,die vorprogrammiert vom Käufer schon war
 
hab jetzt was im netz gefunden
über PN bekommt ihr mehr info
weiss nicht ob ich hier nen Link eistellen darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich habe mir vor einpaar jahren für mein connect hier eine Karte mit aktuellem karten gekauft. Es ist eine Samsung 32GB EVO+ karte. würde jetzt gerne wieder aktualisieren.
Ich habe die karten runtergeladen. gibts da eine Anleitung oder was muss ich machen? Orginal Karte KE288-LCN1EUV7 ist auch noch vorhanden. Wäre wirklich für jede hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben