Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Hi gibt es schon ein trick, das man die karten irgendwie hacken lassen kann?
 
öntest du mir villeicht ein link dazu geben oder so? für nissan conect navis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu ein Link? Du bist hier schon richtig. Es ist alles hier ab Seite 3 beschrieben.
Falls du doch noch einen Link brauchst kann dir den natürlich trotzdem gerne geben:smirk:
 
Naja, ich wollte eigentlich, es so machen, wie man es bei alten Tomton geräten machen kann, ist hier auch beschreiben,
Da ich das neue karten material viel zu teuer finde,
das man irgendwo , das neue karten matereial donwloaden kann und es dann in sein navi integieren kann.
 
Sag mal liest Du auch?
Du bist im richtigen Thread.
Man kann Karten laden und auf eine SD Karte schreiben, allerdings muss bei der Karte die CID änderbar sein.
So, jetzt noch mal zurück auf Seite 1 und lesen, oder dem Link über Dir folgend... :)
 
HI, einfach dort runterladen, und dann einfach einlesen? oder muss man vorher noch was ändern?
 
okay, habe ja nissan conect mit der orignalen sd karte, also bruacht man eine andere SD karte?

so habe einiges gelesen,
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann reicht bei, conect v1 , einfach nur der ordner maps, von der origanlen sd karte, zu überschreiben, und dann sollte es funktionieren?
den ich habe glaubich noch die Connect v1 in meinem Nissan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe hier noch folgende SD-Karte: KE288-LCN1E15 (2015/16).

Diese ist ja laut dem Angebot kompatibel. Kann ich die neuen Dateien jetzt einfach drauf koperen oder muss man irgend etwas beachten?

Gruß
Maerte
 
Das geht nicht.
Vorraussetzung ist eine CID änderbare SD Karte und die nötigen Kenntnisse die CID mittels LINUX zu ändern.
Zum anderen ist Vorraussetzung ein Laptop der einen SD Karten Schacht hat wo die SD auch entsprechend erkannt wird.
Liebe Grüße
 
ok, vielen Dank für die Info.
Zweiteres hätte ich ja. Was bedeutet denn: Zitat aus den angebotenen Maps:
"Old Card checklist, your old card should have one of these part numbers to be compatible."

Gruß
 
Zurück
Oben