Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Wie gesagt, hab dort gerade 2 Karten bestellt und sogar schon mit Kartenmaterial erhalten
Bestellt mit CID XXXXXX32XXXX
und Lavel Nissan Connect 1 V10 LCN1
Preis ca 20€ (Kommt aus Litauen) Kein Verkauf von meiner Karte
Schick dir eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab ne Karte und mit passender CID (die Karte ist schon im Auto gelaufen). Jetzt wollte ich updaten und das Auto erkennt die Karte nicht mehr, Kann mir nochmal jemand sagen, wie die Ordner Struktur sein muss, Muss ich den crpytnav Ordner so auf die Karte ziehen oder oder die Sachen aus dem Ordner auf die Karte. Und die CID bleibt doch gleich auch wenn die ich die Version tausche? Wenn ich formatiere sollte doch die CID erhalten bleiben. Auf welches Format formatier ich am besten?
 
Bist du dir sicher weil am Navi ändert sich ja nichts. Ich hab gedacht die festeinbau Navis haben immer die selbe
 
Hallo Leute,
mein Navi (Nissan Qashqai J10) erinnert mich aktuell ständig, dass es neues Kartenmaterial gibt.

Hat zufällig jemand Nissan Connect 1 Kartenmaterial für 2021? Über einen Upload oder PN würde ich sehr freuen.

Vielen Dank.

Beste Grüße!
 
das so mit der Versionsangabe? Also eine V10 2021 kann es nicht geben?

Da finde ich auch nur irgendwelche ausländischen Ebayangebote. Ob die jetzt seriös sind, kann ich auch nicht beurteilen.

Dann heißt es eventuell noch warten oder jemand weiß mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben