Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Bei Ford MFD steht auch die selbe Nummer und das Material ist neu
Auf der Karte steht V11 und nach dem Entpacken V10, aber der Fehler mit den Mautstraßen ist weg
Bei Ford MCA scheint das gleich zu sein
 
]Hallo, kann mir einer helfen, ich möchte von mein qashqai bj 2009 (j10) von v. 10 auf v. 11 möglichst kostenlos updaten, habe die Version bereits im Download Bereich herunter geladen und auf eine sd Karte geladen, da die originale nicht überarbeitet werden kann, habe eine Micro sd von emtec mit 32gb dafür genutzt, alle Daten sind auch drauf, wie man es kennt, sagt es mir ich soll nur über Nissan sd Karten machen, kann man dies irgendwie überbrücken bzw vorgaukeln, dass es eine ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem polnischem forum (nissan forum) gibt es ein FW update, was polnisch als Sprache zum LCN1 hinzufügt. Ist kein offizielles update, aber nach dem update kann mann alle SD karten nutzen (keine CID Prüfung der SD karte)

Natürlich iat DE auch als sprache in der FW enthalten, meine aber das es kein Englisch gibt. (Wurde durch PL ersetzt)
 
Hierzu würde aber wiederum eine Cid SD Karte vorher benötigt werden, da ich ja die fw garnicht erst aufspielen könnte
 
Kann man für ein Navi Update eine 16GB Speicherkarte nehmen (mit CID anpassen)

Wird die 16 GB SD-SPEICHERKARTE erkannt vom Radio?
 
Sie können es in China mit der entsprechenden CID oder einer Samsung SD Change Cid kaufen und mit Linux die Cid ändern.
 
Moin.
Gibt's hier jemanden der mir die CID einer SD Karte ändern kann?
Natürlich für einen Obolus.

Gesendet von meinem Oneplus 10 Pro mit Tapatalk
 
Wollte bei dieser Samsung Karte CID ändern, leider ohne Erfolg.


Habe eine 2 SD-SPEICHERKARTE vom Samsung. Bei dieser funktioniert es CID zu ändern.

Daher weis ich die einzelnen Schritte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220719-150446_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20220719-150446_Amazon Shopping.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20220719_144320.jpg
    20220719_144320.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 35
  • 20220719_145959.jpg
    20220719_145959.jpg
    404 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben