Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Dieses Bild wurde angezeigt, egal ob ohne Speicherkarte oder mit Speicherkarte?Wenn die Karte passt, muss dann etwas per Bedingung eingestellt werden.Sobald ich wieder die Orignal alte Speicherkarte in Radio gelegt habe, lief das Navi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt die CID von mir für die V11 Karte?Kann jemand bestätigen, ob diese CID die richtige ist für LCN Connect 1 V11 Kartenmaterial? Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die stimmt und funktioniert auch und gehört der Version 11 LNC Connect 1 ,selbst getestet mal...
Wenn die CID auf die SD Karte ist richtig geschrieben und die SD ist langsam FAT 32 formatiert,
dann muss es auch laufen alles..
 
Hallo zusammen,

wer kann mir bitte helfen die CID auf einer SD Karte zu ändern? (ich habe leider selbst kein geeignetes Linux System ...)
Gut wäre aus dem Bereich NRW (Köln - Düsseldorf - Dortmund)

Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung oder ich revanchiere mich in Sachen "VCDS oder VCP" Fahrzeugcodierung.
 
Also bei den Karten von ali bitte aufpassen.
Bei diese müssen unbedingt gleich die CID drauf. Die lasssen sich nicht mit dem evo Tool schreiben
Steht aber dabei. "Kann nur geändert werden von mir"

Wenn dort steht "können geändert werden nur einmal" wir unterstützen ist vorsicht geboten
Ich hab da auch mal 5 Bestellt (weil nur 6€) und sogar den wunsch geäussert, leider die cid nicht oben und mit dem evo tool leider nicht möglich diese zu ändern:(
Dafür wird ein Tool verkauft kostet ca 600€
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so eine habe ich gerade auch getestet und die gehen nicht,und zwar die CID ändern.
@ ATKA schau mal das Ergäbnis im Spoiler an ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was sagst du dazu?

Wie man sieht,das Programm sagt ,das die CID wurde abgeändert,aber nach raus und wieder rein,
wird wieder die alte CID angezeigt,also Fake.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist grundsätzlich kein fake
Es wird ja nicht geworben dass es mit dem EVO Tool geht
Da gibt es eine eigene Hardware dafür
Wird um ca 600 Euronen verkauft
Diese haben gewisse Verkäufer die eben Karten mit Wunsch Cid verkaufen
Die Karte müsste mmc 0:0001 sein für das EVO Tool
Diese haben 0:59b4
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die auch nicht gekauft....aber die CID lässt sich auch nicht abändern,
wie hier im Forum beschrieben wird,was andere können ,und mit welchen Mitteln
das ist schon ein anderes Thema .da komme ich damit nicht weiter.....danke
 
Ich habe eine Frage an euch. Wie bekomme ich die Blitzer auf die aktuelle Karte?
Ich habe irgendwie keine Blitzer mehr.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Zurück
Oben