Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

@Lee3: von welchem Anbieter haste die Karte gekauft? Weil wenn's verschiedene Anbieter sind, kann es bedeuten dass man u.U. ein anderes Fabrikat erhält...
 
Hallo,
die Karte hatte ich damals dort gekauft. Jetzt ist diese spezielle Karte NICHT mehr lieferbar, Anzeige Falsch!! schickt einfach das neue Modell. Hab sie vorrige Woche zurückgeschickt.
Bei MM gab es jetzt nur 64er aus der alten Serie, mal sehen ob ich da die ID beschreiben kann.
Bei Amazon gibt es noch welche von 2o14 (32GB) mit 48Mb pro sec beim Lesen. Kann man da die ID Kartennummer verändern??

https://www.amazon.de/dp/B00J29BR3Y/?tag=digitaeliteb-21So die 64 GB Karte von MM geht leider NICHT. Trotz Aufschrift MB-MC64DA/EU.

Gibt es noch Bezugsmöglichkeiten für gehende Karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alibaba.com cid änderbare sd Karte. 5-10 $. Ein Freund aus China hat für uns aktuellste Karte geliefert.


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Suche:
Nissan Qashqai
Baujahr 2017
Navigationsgerät NCONNECT
Navteq
SD-Karte
Europa

Suche die aktuellste Version
Danke
 
Hab eine sd Karte ändern lassen

Wird Nicht vom qashqai
Gelesen

Was los


Der Kollege der die cid geändert hat meint es wäre ein Versand cid

Diese cid klappt nicht für Nissan

Schau mal cid geändert

Nichts erkennt

Nissan connect 1
 

Anhänge

  • Screenshot_20180607-060302_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20180607-060302_eBay Kleinanzeigen.jpg
    629,7 KB · Aufrufe: 141
  • FFBBCA46-2203-4E25-81D5-FE39CD061B86.jpeg
    FFBBCA46-2203-4E25-81D5-FE39CD061B86.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist dieser ordner

. den zweiten USB-Stick mit der "mmc"-Datei nun anschließen und die Datei auf den Desktop kopieren. Nun im Terminal auf den Ordner Desktop wechseln. Dazu cd home/liveuser/Desktop (kann auch anders sein). Oder Rechtsklick auf Desktop "Terminal" auswählen.

Benötigt wird eine Anleitung

Für Nissan connect Cid ändern


Finde nicht die richtige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ich org wo gelesen zu haben und die org ist meine ich auch nur 8gb groß
 
Meine ist 4 gb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du es geschafft

Huhu jemand hat es geklappt

Meine wird nicht gelesen von nissan

Schau mal alle

Warum 2010 map sollte doch 2017 sein

hab connect 1
update gemacht

aber die opel karten sind gleich
 

Anhänge

  • CA23EF91-1AD1-4C4E-A098-AA239B9795E6.jpeg
    CA23EF91-1AD1-4C4E-A098-AA239B9795E6.jpeg
    856,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben