Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Habe selbst eine LNC1 mit einer Samsung EVO 32 bit plus Karte geklont!
es geht nur mit Samsung SD Karten 32 oder 64 bit EVO plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bis jetzt 2 Methoden, um die CID zu ändern. Die Linux und Android Variante. Die Android Variante erscheint mir einfacher, da man kein geeignetes Notebook braucht wie es hier beschrieben ist Infos - RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN
Nachteil ist, dass man keine SD damit verwenden kann.
WelcheMethode verwendet ihr?

Update:

Die Karte von

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
funktioniert leider nicht (mehr)
Bekomme "mmc0:59b4"
liegt es am cardreader oder an der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe es mit einer MB-MC32GA/EU versucht - die scheint zu neu zu sein und CID läßt sich nicht ändern
Auf eine Original Navi-SD-karte konnte ich es leider auch nicht drauf tun - Karte ist zu klein. Kann man eventuell das Kartenmaterial abspecken, damit es auf eine 4GB Karte passt?
 
Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
Aber lieber einmal zu viel als zu wenig gefragt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich probiere es morgen oder übermorgen aus. Bin gerade arbeiten aber habe morgen frei.
Ich werde definitiv berichten.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Die Karte wurde mir hier im Forum von einem super netten Menschen @mo10rq bereitgestellt bzw die CID sogar angepasst.

SD Karte funktioniert wunderbar mit dem Opel Kartenpaket.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hat schon jmd probiert die Karten vom Angebot V3 in den Ortner Map von V1 zu ersetzen, da diese neuere Kartenversion haben?
Oder sind die Opelkarten am aktuellsten?
 
Ich habe opel daten und die beiden Connect Karten. Muss zuerst info.txt Dateien vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen kann jemand sagen welche SD karte geht ....denn die neuen Samsung 32 EVO plus gehen nicht mehr (Samsung EVO 32 GB (MB-MP32G) ........es sollte die Samsung EVO 32 GB (MB-MP32D) gehen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben