Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Kann es sein das du entweder ein Karten Update oder das Connect aus dem J11 upgedatet hast ??
Für das LCN1 finde ich kein Update
 
hat hier noch einer eine funktionierende sd-karte abzugeben oder ein link zu einer die wirklich funktionieren sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch kein Software update bei J10 Connect 1, aber die Karte funktioniert.


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo hast du dir die Karte denn bestellt? Wollte das Navi meiner Freundin evtl mal updaten, Freundin möchte aber die originale Karte im Auslieferungszustand belassen.

@Micha_123 Wo hast du das Update bekommen für die Navi Software? Kannst du mir bitte den Link zu dem englischen Forum schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Micha_123 @szonic Vielen Dank euch beiden.
jetzt muss ich nur noch einen Cardreader finden der kompatibel ist um die CID zu ändern.
Meiner und der meiner Eltern leider nicht Kompatibel, bleibt mir nur noch am WE möglich den PC meiner Freundin zu testen.

Gibts kompatible Card reader für USB??
 
Das was ich gepostet habe ist die firmware fur das LCN1 navi!!!! Nichtvdas Kartenmaterial.



Da braucht auch die cid nicht geändert werden!!!!


Edit: vieleicht waere es möglich die Firmware so zu manipulieren, das mann keine cid aendern muss??? Qasi so das keine cid vom system angefragt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch ein paar Fragen bzgl. CID SD usw.
Wir haben einen Nissan Juke BJ 2011 mit Connect 1 oder 1.5 und einen vom BJ 2014 mit Connect 2.

Kann man beim Connect 1 oder 1.5 nur die MAP Daten von der originalen SD austauschen ohne die CID zu ändern, was wahrscheinlich bei der Originalen SD Karte nicht geht oder muss die Karte geklont werden?

Sind die Karten aus dem Angebot Angebote Maps - Opel/Chevrolet NAVI900 / NAVI600 v.2017/2018 die aktuellsten Kartendaten? Die Nissan V8 sind ja vom Q3/16.

Beim Connect 2 muss man die CID der EVO SD ändern oder hat schon wer Erfahrung wie beim Connect 1 gemacht ohne CID ändern.

Ist das Fieldfix update auch für den Juke BJ 2011?
 
bei der originale SD konnte man nichts ändern,
wenigstens beim LNC1 ging es nicht,bei den anderen warscheinlich dasselbe!

Ich konnte aber die Originale LCN1 SD Karte mit den Opel Mapdaten
mit der abgeänderte CID auf eine SD Samsung zu Laufen bringen.
 
Zurück
Oben