Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Bei der Originale SD kann man keine CID ändern

1.Originale SD Karte auf dem PC sichern.
2.Die originale SD Karte löschen oder besser fat 32 formatieren
3.Die V8 kartendaten draufpacken,danach testen.
4 Wenn die geht,dann die nutzen.
5.Wenn nicht,dann die Sicherung wieder zurück kopieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn man irgendeine Samsung SD Karte nehmen könnte, wäre dass schön! So einfach geht es leider nicht. Es gehen nur spezielle Samsung evo+ Karten und die richtige noch zu bekommen ist gar nicht mehr so einfach.
@Master6, falls das mit deiner Orginal SD-KARTE nicht geht und du eine änderbare SD-KARTE benötigst, dann kannst du dich gerne bei mir per PN melden.
 
Hallo nochmal. Also die Karte von Nissan bzw Bosch ist absolut nicht formatierbar. Hab es nicht geschafft es zu löschen. Auf solchen Karten steht ja auch "only to be used in nissan connect cannot be used in any other PC or Device" . Sind solche Karten überhaupt löschbar? Mfg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Sorry, aber was willst du damit machen!? Professionel SD-KARTE verkaufen ;)
Lass die Finger davon, nach meinem Kenntnisstand soll es damit Probleme geben, zumindest hab ich davon in einem anderen Forum davon gelesen.

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
 
ich habe eine Samsung Evo Plus Sd Karte aber cid kann ich nicht ändern. Ich bin nicht Verkäufer, ich lebe nicht in Deutschland also.


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Verkaufen war nur Spaß ;)
Steht auf deiner SD Karte "evo+" oder "evoplus" und ist diese Made in Korea?

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
 
Also bringt uns das alles nichts. Hat jemand überhaupt postiv was testen können ?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hast du den Beitrag 122 von mir gelesen?
Das Angebot steht immer noch, falls Interesse besteht.

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
 
Aha Du bist Vekäufer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du meinst! Aber wie es aussieht, möchtest du keine Hilfe, ansonsten hättest du meine Frage bezüglich deiner Karte beantwortet. Somit wünsche ich dir viel Spaß bei deinen weiteren Versuchen

Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk
 
Sorry. Ich habe deine Frage nicht bemerkt. Die Karte ist nicht bei mir. Ich werde Foto schicken. Aber ich konnte nicht schaffen die CID von der Karte zu ändern. Notebook mit Pci-e Kartenleser, Schritte wie in RNS 310/315 forum. Die mmc Kontrolle Befehl für die Günstigkeit der Karte funktioniert nicht. Ich habe Cid von der Karte gelesen, aber leider konnte ich nicht ändern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist die format von KE288-LCN1EV8 SD KARTE? Fat Fat32 oder NTFS?


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zurück
Oben