Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Das mit der anzahl an tiers habe ich noch nie verstanden. Meine alter herr hat das gleiche abo wie ich auch, ich habe viele tiers, er 8 weniger und bei beiden läuft alles
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

@tulpenknicker

da es in diesem Fall so ist das wenige und viele tiere mit der gleichen Menge Futter auskommen ist mir das auch eigentlich sowas von egal.
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Wollte halt wissen wie hoch beim Wechsel vom 38er zu 31er das F0 Risiko ist. Widerruf steht noch im Raum. Gibt es noch XXX Karten die gegen Sky getauscht werden, oder anderes außerhalb des Kabels, dass gegen Sky problemlos getauscht werden kann.
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Melde Erfolg, habe den 31er draufgeschrieben, jede Menge unbekannte (wahrscheinlich Sky Anytime) Tiere geklaut bekommen und kein F0! Habe aber heute per E-Mail die Meldung erhalten, dass ich den Receiver zurückschicken muss. Ändert sich dadurch etwasam Verlängerer, durch korrektes eintragen des CI+ Moduls? Ist es es wert? Oder ändert es nichts?
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

@tristan553
ob reci oder ci+ eingetragen ist wumpe.

Weiterhin loggen und nur die verlängerer schreiben wie du sonnst auch gemacht hast. (der der über längeren zeitraum stündlich kommt)
und dieser kann auch mal andere längen haben
Bei einem 03er Paylod ist (stand heute) das F0-Viech eh egal
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Habe Payload 02 momentan ist wie oben schon erwähnt nichts eingetragen, ändert sich dass wenn ich den Receiver zurückschicke? Ist dann das Modul richtig eingetragen? Und dann ist das F0 Risiko natürlich höher.
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Wenn du ein 02er payload hast wird das pairing beim nächsten verlänger, der dir das F0 bringt, unvermeidbar sein
Dein payload wird sich dadurch nicht in einem 03er verändern
 
Zurück
Oben