Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Kurze Frage, habe nach Vertragsverlängerung auf das Modul gewechselt. Weder der Receiver, noch das Modul steht im Kundencenter, in keinem EMM steht die Seriennummer des Moduls drin. Ist das normal, oder habe ich Glück? Payload 02. @Mods Den Beitrag #15444 aus dem Verlängerunsgsthread bitte löschen, ich denke hier ist es passender.
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Momentaufnahme.
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Als erstes kam ein 38er (alles Oscam), geht bis zum 30.12.15, jetzt bekomme ich neben aktivieren 31er. Habe von 2TB Festplatte auf das Modul gewechselt, wie steht mein F0 Risiko?
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Das F0 bekommt eh jeder irgendwann in nächster Zeit. Es zählt nur was Dein Payload sagt. 02 20 04 oder 03 20 04. Bei Letzterem bist Du aktuell sicher.
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Habe leider 02 ansonsten würde ich das Tierchen bei mir wohnen lassen.
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Ach ja ist das wirklich 02 oder noch was anderes?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ja ich weiß, ist auf HD+ Sender ausgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

00 ist auch nicht besser als 02
Die ungraden sind gut 01/03 die graden nicht 00/02
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

@tristan553
Schau dir mal die Unknown EMMs an und gib statt Sky SN (Seriennummer) die CAM ID an (steht auf dem CI+ Modul) ;)
Da kommen sehr wohl pairing EMMs
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Habe in den Unknown EMMs gekuckt und da ist auch keine Spur von der CAM-ID. Ist das gut oder heißt dass, wenn ich gepairt bin Hotline anrufen, um das Modul benutzen zu können und in dem Zug vielleicht noch 60 Tage rauszukriegen?
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Du bist nem 02er payload vorgepairt wie du selbst schon gesagt hast. Ebenso stimmt das du gepairt wirst wenn du F0 viech mitbekommst.......aber
du hat ja noch zeit bis zum 30.12.15 . Logge bis dahin weiter deine emm und schau eine woche vor dem expire date was du reinbekommen hast.
Wenn im KC noch nichts eingetragen wurde, kannst ja nochmal glück gaben.
Alles andere sieht man dann
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Ja du mußt das ganze locker nehmen erstmal weiter loggen und schauen was kommt vielleicht hast du ja Glück.
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Hatte Film hinzugefügt hatte noch Sky 2TB und nen Oscam 38er als Verlänger und jetzt kommen neben dem Müll noch 31er, habe HD+ und kein Sky 3D. Aber ich warte natürlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

Gibt es eine Sammelliste welches Abo wieviele Tiers hat?
 
AW: Nichts im Kundencenter nach Vertragsverlängerung

@tristan

Nein, gibt es nicht da das sehr unterschiedlich sein kann.
 
Zurück
Oben