Shooter666
Meister
Hallo zusammen
Kennt sich jemand hier vllt mit NExtcloud aus ?
Ich habe auf meinem Pi4 Nextcloud installiert, DynDNS Adresse ist in Fritzbox eingetragen - Komme auch von außerhalb auf die Nextcloud (
Nun gebe ich auf der Cloud einen Ordner Frei und der bekommt diese Adresse:
Da dachte ich mir ok ... loggemich bei Strato ein ... wähle die Domain aus --- und mache eine permanente Weiterleitung an extern ( dort gebe ich dann den link ein )
*Update -- also das klappt jetzt ...
Komem über meine Domain auf den Freigegebenen Ordner ...
Nun meine Frage ich und 2 meiner freunde wollen dort Daten hochladen und runterladen also unter uns dreien ein wenig Datenaustausch ..
Wir arbeiten gerne mit WINSCP jedoch ich kann mich da nicht verbinden .. kann mir da wer helfen ?
Danke
Kennt sich jemand hier vllt mit NExtcloud aus ?
Ich habe auf meinem Pi4 Nextcloud installiert, DynDNS Adresse ist in Fritzbox eingetragen - Komme auch von außerhalb auf die Nextcloud (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)Nun gebe ich auf der Cloud einen Ordner Frei und der bekommt diese Adresse:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da dachte ich mir ok ... loggemich bei Strato ein ... wähle die Domain aus --- und mache eine permanente Weiterleitung an extern ( dort gebe ich dann den link ein )
*Update -- also das klappt jetzt ...
Komem über meine Domain auf den Freigegebenen Ordner ...
Nun meine Frage ich und 2 meiner freunde wollen dort Daten hochladen und runterladen also unter uns dreien ein wenig Datenaustausch ..
Wir arbeiten gerne mit WINSCP jedoch ich kann mich da nicht verbinden .. kann mir da wer helfen ?
Danke