M martin_1 Spezialist Registriert 17. Januar 2012 Beiträge 597 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 5. Mai 2012 #1 Hallo! Ich habe gerade festgestellt, dass die Weboberfläche ohne Passwortabfrage erreichbar ist. Nun wollte ich dies abändern, und hab dazu in der CCam..cfg die folgenen Zeilen eingefügt: SERVER LISTEN PORT : 13000 ALLOW WEBINFO : yes WEBINFO USERNAME :user WEBINFO PASSWORD ass WEBINFO LISTEN PORT : 13001 Trotzdem ist die Box über den Browser ohen weiteres zu erreichen. Habe ich etwas übersehen, bzw. falsch gemacht? Danke für eure Hilfe! Nachtrag: Das Passwort für den FTP-Zugang konnte ich über Telnet ändern, also ein Passwort an sich gibt es schon.
Hallo! Ich habe gerade festgestellt, dass die Weboberfläche ohne Passwortabfrage erreichbar ist. Nun wollte ich dies abändern, und hab dazu in der CCam..cfg die folgenen Zeilen eingefügt: SERVER LISTEN PORT : 13000 ALLOW WEBINFO : yes WEBINFO USERNAME :user WEBINFO PASSWORD ass WEBINFO LISTEN PORT : 13001 Trotzdem ist die Box über den Browser ohen weiteres zu erreichen. Habe ich etwas übersehen, bzw. falsch gemacht? Danke für eure Hilfe! Nachtrag: Das Passwort für den FTP-Zugang konnte ich über Telnet ändern, also ein Passwort an sich gibt es schon.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 5. Mai 2012 #2 Du solltest dies im Webinterface Plugin abändern: Menü / Erweiterungen / Webinterface / HTTP Authentifizierung aktivieren, hier auf Ja stellen, dann wird auch das PW abgerufen wenn das WIF geöffnet werden soll.
Du solltest dies im Webinterface Plugin abändern: Menü / Erweiterungen / Webinterface / HTTP Authentifizierung aktivieren, hier auf Ja stellen, dann wird auch das PW abgerufen wenn das WIF geöffnet werden soll.
OP OP M martin_1 Spezialist Registriert 17. Januar 2012 Beiträge 597 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 5. Mai 2012 #3 Das wars, danke!