Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs HILLLLFFE!!!

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hallo!

Habe folgendes problem

ich hab newcs 1.13 auf xp laufen xml und exe in eineme ordner

der progbee reader ist per usb und serielle verbunden.
wird bei mir in der systemsteurung als com 1 erkannt.

hier mal mein xml
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


hier die log wenn ich newcs starte


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Karte ist eine V13 karte wird aber anscheinend erkannt wo liegt der fehler?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen ?
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

ich hab den server an laufen bekommen denke ich mal nur mal meine frage ich möchte gerne mit dem diablo wifi modul per wlan drauf zugreifen wie muss ich dass anstellen ?
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

wie auf dem bild zu sehen ist so sieht mein newcs wenn ich es starte allso denke ich mal dass es richtig läuft

auf meine wifi modul bzw underworld 1.67 ist ja cccam bereits drauf daher müsste ich doch nur die sachen in die cccam config eintragen oder ? wie trage ich dass ein

c: Ip rechenr 15000 name pw 01 02 03 usw

mehr nicht oder?

meine xml sieht wie folgt aus

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

In das Diablo kannst du nur C Lines einbauen. N lines gehen nicht. Darum schieb ich du möchtest das newcamd nutzen.
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

Newcamd auf dem WIFI:

#For Newcamd:
N: server_ip server_port user password 3Des_Key(14 hex bytes space separated. For example: A1 A2 A3 B4 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14)
N: server_ip server_first_port:server_last_port user password 3Des_Key(14 hex bytes space separated. For example: A1 A2 A3 B4 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14)


#For Radegast:
N: server_ip server_port
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

hi

erstmal danke für die schnelle hilfe aber ich hab jetz dass ganz in newcamd eingeben sobald ich dass wifi modul in die box stecke und er die ip gefunden hat und per lan verbund ist erscheint am pc im meinem newcs fenster folgende meldung

des decyprt: bad checksum?
Newcamd 15000 Cant decrypt client msg, rejecting? des decyprt: bad checksum?
Newcamd 15000 Cant decrypt client msg, rejecting?

was heisst dass?
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

Der DES-Key in der newcs.xml stimmt nicht mit dem in der config Datei des Wifi überein. Solltest nochmal genau prüfen.

Gruß Gizehs

Edit
Nicht vergessen: Am Ende der Zeile Enter drücken.
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

also die keys passen und meine line sollte auch passen

N: ipadress port name pw 01 02 03 04 05 usw danach enter gedrückt

wenn ich dass diablo einstecke connectet er kurz dann kommt diese meldung am pc und dann steht da not connectet an was könnte es noch liegen?
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

Zum editieren der config Datei auf dem Wifi sollte ein Linux-Konformer Editor verwendet werden. Welchen verwendest du? Notepad ist nicht der richtige. Wenn du keinen Linux Editor hast, nimm Notepad++ (Freeware). Editiere die Datei und klicke dann auf "Konvertiere" - "zu Unix". Return am Ende der Line nicht vergessen.

Gruß Gizehs
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

ich benutze ultra edit! ist immer dass gleich kann irgendwo anders noch ein fehler sein?
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

super danke dir dass war der fehler jetz funktioniert es zumindest schon mal dass bild.

Nur hab ich alle paar sekunden bild weg wie kann ich diese freezer irgendwie einstellen
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

Am Wifi den (weiss nicht mehr genau wie es heist) Delay Wert erhöhen, bis es ohne Freezer läuft. Umschaltzeiten werden dadurch auch etwas länger.

Gruß Gizehs
 
AW: Newcs HILLLLFFE!!!

supi ihr seit spitze habe delayer auf 5 gestellt und schon lüppt es, langsam komme ich dem ziel ein stück näher wieviel leute können so in etwa auf eine karte schauen? sodas es noch vernüfntig läuft? Kann mann auch online sharen dass heisst zb mein nachbar auf diese karte mitschauen?
 
Zurück
Oben