Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewCamd und Cccam Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csneuling

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
hab heute meinen Mini bekommen und bin den ganzen Tag am lesen und probieren, aber es klappt nicht. Bin totaler Laie, hatte vorher einen Digiquest und da War es einfach die lines über den TV einzugeben.

Installiert ist OpenATV 6.0
Das Softcam Feed ist auch installiert.
Unter Softcam Panel hab ich

Cam1 mgcamd_1.38r1 Aktiviert
Cam2 cccam 2.2.1 Aktiviert

Habe im Moment noch eine line die mit newcamd läuft und in ca. 1 Woche bekomme ich eine line mit cccam.

Wie und wo bekomme ich die zugangsdaten auf die Box bzw. wo hin.
Hab filezilla installiert.

Bitte helft mir Schritt für schritt möchte das unter Linux lernen wie das funktioniert und meine lines gerne nutzen.

Vielen lieben dank euch schon mal.

LG
 
Hallo csneuling,

Tut mir leid für dich: Payserver underen Kunden bekommen keine Hilfe im DEB.
Du hast bezahlt und daher Anspruch auf Hilfen von Denen.
Wende dich bitte an die Line Spender.

Mlg Pilot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben