Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf dm525 und openATV 6.2: Kein HD+ Bild

Für Multiboot nimmst du ein DMM Experimental in den Flash,danach dann Barry Allen installierne und die anderen Images dann auf den Stick.

In den rescue Modus kannst du viel leichter über telnet kommen,das mit der Taste,diese zum richtigen zeitpunkt zu treffen,ist kein Wackelkontakt oder so,es ist nur sau schwer den richtigen zeitpunkt zu treffen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ist schon ein Wackelkontakt ,die Folientaste vorne geht nicht, keine Reaktion auf den Finger :)) ich muss vorne alles abbauen und den Schalter hin und her wackeln dann mit viel glück bringe ich sie in den Rescue Modus . Habe sie bei ebay für ein paar Cent gekauft, da es dem Vorbesitzer nicht gelang die Box neu zu flashen ,nur noch rotes licht keine ip nichts ,,,hmm würde es nicht auch gehen einfach auf das bestehende atv 6,1 Multiboot zu installieren ? da ich ja auch vermeiden möchte sie gegeben falls neu zu flashen mit nur noch rot licht
 
Multiboot geht NUR mit DMM Experimental im Flash.

Flashen geht wie gesagt problemlos mit oben genannten Befehl

Ansonsten schick sie doch einfach mal ein und lass den Schalter reparieren,kann ja nicht die Welt kosten
 
Zurück
Oben