Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( mit oscam + ncam gelöst ) dazu habe ich nun vom Feed CCcam geladen und Oscam. Jetzt habe ich die CCcam.cfg mit meiner Line vom Kumpel geändert.

Den Eintrag im Openwebif sieht man tatsächlich erst nach einem (GUI-)Neustart.
Das liegt daran, dass das Openwebif das Menü nur einmalig beim GUI-Start bestückt und wenn "damals" kein oscam lief, gibt es halt auch keinen Eintrag für oscam.

Auch eine Änderung des Ports für das oscam-Webif wird das Openwebif erst nach einem GUI-Neustart mitbekommen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Habe 2 bekommen open atv 3.0 drauf läuft top bis jetzt keine Abstürze oder ruckler


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
bei mir geht leider oscam noch cccam mit dem receiver ,mit dem anderen schohn ,bitte um hilfe
 
wenn ich z.b. unter softcam info gehe erscheint

Fehler beim lesen der Webseite

es ist eigentlich alles installiert wo es hin gehört
 
Oscam Configs und Log hier mal im Spoiler posten.
Angaben zum Receiver schaden auch nicht.

Gruß
Vigor
 
und was kann ich da machen

weil wenn ich das selbe auf dem octagon 4008 ausprobiere geht es oder ein anadol receiver

habe open atv 6.4 drauf

ich verstehe das nicht
 
Ist eigentlich egal. Kannst auch ncam probieren. Läuft alles auf dem James Donkey außer CCcam.
 
super danke mit ncam gehts
habe unter etc/tuxbox/config den ncamserver mit eingetragen und geht

sehr komisch aber geht
 
Zurück
Oben