Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie fragen zum Thema Quad, Sky und ORF

AW: Newbie fragen zum Thema Quad, Sky und ORF

Ja, musst nicht neu flashen, wenn es eh der aktuellste war
 
AW: Newbie fragen zum Thema Quad, Sky und ORF

Das HDMU kann alles das, womit du jetzt scheinbar Probleme hast. Opera geht. cccam geht. Natürlich ist das nicht die Lösung deiner Probleme, wenn du bei OM bleiben willst. Wie geschrieben, war nur ein Tipp, kein muss. Musst halt herausbekommen, wieso es bei OM nicht geht. Evtl. auch OM noch mal neu flashen und von vorne Anfangen, vielleicht hilft das ja.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Newbie fragen zum Thema Quad, Sky und ORF

Es kann ja alles sooo einfach sein :)
Probleme sind gelöst...
Den Browser habe ich noch nicht getestet aber...

OpenATV installiert (Kinderspiel)
OpenMips-Sicherung von sich aus (mit Nachfragen) eingespielt *froi*
CCcam über Menü installiert und läuft
Keys eingespielt und läuft
Videos laufen mit ton...

geil!

Und das beste: Für mich ist die Menüführung viel besser und das Webinterface ist das gleiche... Ich bin total glücklich (für's erste :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil Du das geschrieben hast habe ich so lange daran festgehalten...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich jetzt auch... :)

Danke euch!
 
AW: Newbie fragen zum Thema Quad, Sky und ORF

Na das klingt doch positiv.
Und openMips ist auch ein gutes Image. Ich finde openATV einen Tick besser.
Aber auch das HDMU macht einen guten Eindruck.
 
AW: Newbie fragen zum Thema Quad, Sky und ORF

Guten Abend Mcighty,

das klingt nicht nur so, das ist es auch :) Opera habe ich jetzt zusammen mit HbbTV installiert und geht auch sofort ohne komische Zwischenfälle. Die Connection mit dem CardServer muss ich wohl noch 'n bischen rumbasteln aber da habe ich jetzt wieder neue Hoffnung geschöpft. Alles in allem würde ich jedem sofort zu OpenATV raten wenn ich gefragt werde... Die Sache mit OpenMips finde ich traurig und teilweise echt Gülle.

So, nun aber einen schönen Abend. Dank dem Forum schau ich gleich meine Lieblingssendung auf RT*Living (JamieOliver)... *spring hoch vor Freude* :emoticon-0109-kiss:

Viele liebe Grüe und noch einen schönen Abend (bis die Tage *g*)

Jan
 
AW: Newbie fragen zum Thema Quad, Sky und ORF

Na dann viel Freude mit der Quad weiterhin
 
Zurück
Oben