Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

AW: Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

nim die 1 raus bei: P:098C 1
oscam neu startet.

mit der roten 1 wird immer der Caid 098C gefordert, Also ORF dunkel
 
AW: Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

OK - jetzt geht's .... Fettes Danke an alle Beteiligten :emoticon-0137-clapp
 
AW: Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

Hallo!

So hab jetzt auch alles mit eurer Hilfe hinbekommen.
Wie sieht es eigentlich mit den Schweizern aus die laufen bei mir nicht.
Gibt es noch eine Möglichkeit sie hell zu bekommen.
Vielen Dank noch an janni 1
 
AW: Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

Hi,
wenn du eine der in diesem Thread verlinkten Versionen nutzt, sollte es eigentlich laufen.
Versuch es evtl. mal mit diesem Eintrag zusätzlich in deiner oscam.dvbapi:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gruß
janni1
 
AW: Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

Hallo janni1

Eintrag erstellt aber funktioniert nicht, keys sind bei etc/tuxbox/config rechte auf 644 wird aber nichts hell auch aktuelle SoftCam.
 
AW: Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

Hi,
dann wirst du uns wohl mal deine aktuellen configs posten müssen und ein dazugehöriges Log mit den Fehlermeldungen.

Geuß
janni1
 
AW: Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

hmmm - kommt der SRG überhaupt auf Astra19.2?
 
AW: Wie Oscam patchen dass neben Sky auf V14 auch ORF?

neIn: SRG kommt auf Hotbird 13 Grad Ost
 
Zurück
Oben