Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie-Fragen zum CS

streetracer1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
hallo zusammen,

bin was CS betrifft ein newbie - versuch mich seit ein paar tagen
einzulesen... ...komme halt noch aus den dbox und anaconda zeiten - sprich dinosaurier eben :emoticon-0122-itwas

wir haben einen sat receiver namens "Vantage S1100 HD" der netzwerkfähig ist. desweiteren einen
Win7-PC (64bit) der als Media-PC dient. beide stehen an verschiedenen standorten, deswegen
wirds vermutlich nur via internet gehen...

ins netz gehen beide über je eine fritzbox via dsl6000.

ich würde gern folgendes wissen:

1) geht das CS mit dieser hardware?

2) wenn ja, was bräuchte ich an software um das ganze
zum laufen zu bringen?

wäre cool wenn sich jemand mit ein paar denkanstössen der sache
annehmen könnte...

grüsse street
 
AW: Newbie-Fragen zum CS

was für eine fritbox hast du? Ich würde die fritzbox als server einsetzen, dass heisst freetz image auf die fritbox aufpspielen, usb hub, usb stick und smargo smartreader musst per usb angeschlossen werden, sky karte in den smargo und dann server einrichten, wie dass fuktioniert findest du im fritzbox bereich.

Mit dem vantage ist aller höchsten via diablo wifi modul etwas möglich
 
AW: Newbie-Fragen zum CS

Mit der Vantage kannst du was CS angeht nicht viel machen!:emoticon-0122-itwas

Fritzbox als Server oder D-Box als Server und PC evtl noch mit Hadu sind möglich! :emoticon-0111-blush

Dreamboxen werden auch gern genommen! :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben