Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dummuser -> und seine Fragen

dummeruser

Newbie
Registriert
16. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, sorry für diese anfrage, aber ich habe leider keine Zeit mich einzulesen (Lkw Fahrer und Kündigung bekommen) nun gibt es auch eine neue Wohnung mit Sat Empfang.


Was ich möchte (Begriffe mal im Board überflogen) habe ich auch aus verschiedenen Beiträgen zusammengestellt :)
- HBBTV fähig
- Zeitversetztes Fernsehen (mit vor und zurück spulen,wenn möglich)
- Aufnehmen und TV schauen (also Twin Receiver und PVR wenn ich das Richtig verstanden habe)
- erweiterbar mit USB oder SATA Festplatte (NAS Server ist vorhanden also kein muß)
- Kanalliste über PC editierbar
- Netzwerkfähig (möchte auch am Laptop TV schauen, WLAN ? habe eine FritzBox 7390)
- HDMI
- HD+ Karte mit dabei (wenn möglich, also für immer hell :) )
- CS fähig als Client oder beides (da muß ich mich wirklich einlesen :whistle2:also kein muß)
- Schnelle Umschaltzeit
- HD Aufnahme, mit der Möglichkeit diese und auch nicht HD aufnahmen am PC zu bearbeiten und zu speichern.
Könnte so um 350-400€ locker machen, ist aber kein muß:emoticon-0122-itwas

Hoffe ihr könnt verstehen was ich möchte, bin auf diesem Gebiet ein IDIOT hoch 3.

Danke für eure Mühe mir zu Helfen.

P.s. hoffe das richtige Board gefunden zu haben um meine dummen fragen zu stellen, werde versuchen mich einzulesen und mit meiner Erfahrungen euch auch ein wenig zu helfen. Brauche aber auch etwas zukunftssicheres, nicht das ich etwas kaufe und in einem Jahr keiner mehr was wissen will. Werde ja leider auch nicht jünger :wacko1:
Gibt es eventuell etwas neues worauf es sich zu warten lohnt? Ich möchte es vernünftig haben oder ---> billig und nichts^^
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest du dir eine Dreambox 800se zulegen als original wäre zu empfehlen gibt es aber auch anders!

Das richtige Board hast du gefunden, aber HD+ gibt es nicht für umme, im Moment 50 ocen im Jahr, sind keine 5€ im Monat.
Die HD02 lüpt mit CCcam 2.3.0 oder mit oscam only oder mit CCcam zusammen.

Stelle ruhig deine Fragen hier wird dir weiter geholfen!! :emoticon-0137-clapp
 
Wie @Papa Joe schon sagt der XTrend 9200 erfüllt bis auf die immer helle HD+ Karte deine Anforderungen, auch preislich bleibt die im Rahmen. Von dreambox kämme die DM 8000 in frage die liegt aber preislich erheblich über deinen Vorstellungen.
mfg psychotie

edit: Support zu der XTrend gibts hier im Board im Clark Tech Bereich .Die sind baugleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Budget würde ich auch die XT9200 vorschlagen!

Sonst ne Dream7020HD, die liegt aber etwas über deinem Budget.
 
Zurück
Oben