Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Newbie braucht Hilfe

detourist48

Newbie
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Vu Zero und habe darauf open atv installiert und anschliessend die oscam. Über das Webinterface habe ich dann entsprechende persönliche Daten geaendert, doch irgendwie klappt das ganze nicht. Leider bin ich sehr unerfahren und versuche mich hier im Forum durchzuforsten, auf eine Antwort auf mein Problem, bislang allerdings ohne Erfolg. Ich habe meine Log Datei mal eingefügt. Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke im voraus
 

Anhänge

  • log (1).txt
    8,4 KB · Aufrufe: 8
Laut deiner confi ist der Reader ausgeschlatet aber ich frage mich wenn du eine Cline doch hast warum installierst du dir den nicht gleich CCcam auf die box drauf ?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Richtig wäre es so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
wieso denkt eigentlich jeder immer gleich an einen PS, wenn jemand eine IP in seinem reader stehen hat?
ich hab auch eine drin stehen, weil ich intern einen pogo nutze :blush:
aber zum thema. im log ist der connect zum reader gar nicht zu sehen. da braucht es mehr auszug.
 
man sollte alles besser per oscam webif machen,
da sieht man sofort ob ein reader aktiv ist
 
Zurück
Oben