Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht eure Hilfe....

bujaka

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ihr werdet sicherlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Ich hab hier ne Vu+ Duo mit aktuellem VTI Image
Empfang von normalen Sendern geht, is ja klar.
So jetzt habe ich heute ne HD+ Karte gekauft und in den oberen Reader der Vu+ gesteckt.
Über das VTI Panel habe ich
SCAM
CCCAM
OSCAM
installiert und gestartet.

Mit dieser Anleitung wollte ich HD+ ans laufen bekommen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/86824

Den RSA und Box Key habe ich mit dieser Anleitung bekommen:
XXXXXXXXXXXXX

Dabei habe ich zwei mögliche Box Keys erhalten.

Jetzt habe ich das alles gemacht und es klappt irgendwie nicht.

Meine Fragen:

- Wo finde ich die HD+ Sender in den TV Listen? (Werden mir gar nicht angezeigt)
-Was habe ich falsch gemacht?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt......


Sorry für die dummen fragen


Bitte keine Links zu anderen Boards!!

M.f.g. herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newbie braucht eure Hilfe....

Hallo bujaka,

wenn du einen Suchlauf gemacht hast, dann sollten sich die HD+ Sender (Pro7 HD, VOX HD, Kabel1 HD, Sat1 HD RTL HD) in der TV Liste befinden ( unter alle Sender).

Sonst gibt es in der Datenbase auch gute Settings, wo die HD+ Sender schon in einer Favoriten Liste sortiert wurden -->Link ist nicht mehr aktiv.

Möchtest du deine HD+ Karte weitersharen oder einfach nur mit deiner VU+ Duo betreiben ohne sie weiter zu sharen?

Denn wenn du die Karte nicht weiter Sharen möchtest, dann brauchst du nur Scam auf deiner VU+ Duo zu installieren.

Nach einem Neustart der VU+ Duo sollten die HD+ Sender dann funktionieren.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben