Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbee braucht Hilfe bei CS

xmaspoo

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo ihr experten,

nun ist es soweit, da es wohl keine balue Karte geben wird, wollen wir nun ein CS Netzwerk aufbauen.
so soll es aussehen:
5-8 Teilnehmende Personen (alle Unitymedia)
1 Pxxxxre voll Abo (ist bestellt)
alle PC´s mit DSL 4000-6000 (Windows)

meine Fragen:
1. Welche Software brauchen wir? (narrensichere Anleitung?)
2. Welche Receiver können benutzt werden? (am besten HD)
3. Wie Sicher sind die Übertragungen übers Internet?
4. Wie sieht es mit der Performence aus? (Bildaussetzer, Qualitätsverlust)

ein Dank schon mal für die Hilfe...
 
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.568
Punkte Reaktionen
1.811
Erfolgspunkte
373
Ort
ALCATRAZ
AW: Newbee braucht Hilfe bei CS

1. Welche Software brauchen wir? (narrensichere Anleitung?)
2. Welche Receiver können benutzt werden? (am besten HD)
3. Wie Sicher sind die Übertragungen übers Internet?
4. Wie sieht es mit der Performence aus? (Bildaussetzer, Qualitätsverlust)

1.Gemini Software
2.Dreambox 500-600 (HD Receiver Dreambox 800)
3.99,99 % Sicherheit wenn alles gut konfiguriert ist.
4.Qualitätverlust,Bildaussetzer bei 5-8 Freunde 95%
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.493
Punkte Reaktionen
12.633
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: Newbee braucht Hilfe bei CS

Übrigens wäre es interessant, was Ihr für eine Karte bestellt habt, bzw bekommt.

Bei UM weiss man ja nie, mit der UM02 wird es wohl dann nur mit scam gehen, oder hast du dir eine I12 bestellt?
Das wäre erst mal zu klären, bevor du dich mit EMU's beschäftigst! :good:
 
Oben