Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbee braucht Hilfe bei CS

xmaspoo

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr experten,

nun ist es soweit, da es wohl keine balue Karte geben wird, wollen wir nun ein CS Netzwerk aufbauen.
so soll es aussehen:
5-8 Teilnehmende Personen (alle Unitymedia)
1 Pxxxxre voll Abo (ist bestellt)
alle PC´s mit DSL 4000-6000 (Windows)

meine Fragen:
1. Welche Software brauchen wir? (narrensichere Anleitung?)
2. Welche Receiver können benutzt werden? (am besten HD)
3. Wie Sicher sind die Übertragungen übers Internet?
4. Wie sieht es mit der Performence aus? (Bildaussetzer, Qualitätsverlust)

ein Dank schon mal für die Hilfe...
 
AW: Newbee braucht Hilfe bei CS

Übrigens wäre es interessant, was Ihr für eine Karte bestellt habt, bzw bekommt.

Bei UM weiss man ja nie, mit der UM02 wird es wohl dann nur mit scam gehen, oder hast du dir eine I12 bestellt?
Das wäre erst mal zu klären, bevor du dich mit EMU's beschäftigst! :good:
 
Zurück
Oben