Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche bitte nochmals Hilfe mit Easymouse + V14 + Edision Argus Mini IP

Quasi

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Oscam-Experten!

Nachdem mir nun Dodo83 bestens weitergeholfen hat, bin ich soweit, dass meine Fritzbox 7270V3 mit Freetz und Easymouse2 die V14 Karte erkennt.
Auf meinem Edision Argus Mini IP habe ich dann auch Server 1 unter NetClientconfig angewählt.
Der Server wird auch erreicht---------- seht hierzu das u.a. Bild (entschuldigung für das reichlich große Bild---- anders habe ich es nicht hinbekommen!!!!


Aber nun die Frage: was sagt mir die Meldung: get ecm failed (und das in unzähligen Zeilen untereinander????)

Ich habe derzeit ein Voll-Abo und auch HD+ und wollte nun über die Fritzbox CS übers Internet durchführen!

Wer kann mir bitte weiterhelfen???

Danke schon einmal im voraus....


Mani




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche bitte nochmals Hilfe mit Easymouse + V14 + Edision Argus Mini IP

du musst auf dem server im logfile vergleichen, was da zur gleichen zeit passiert,
am besten du schaltest den mini mal aus, startest oscam auf dem server neu
und schaltest den mini wieder ein und gehst auf einen sky !!! sender, dann log posten,
 
AW: Brauche bitte nochmals Hilfe mit Easymouse + V14 + Edision Argus Mini IP

Hallo Quasi,

Sky kann mit vielen Caids entschlüsselt werden.
Das versucht dein Mini im Bild.
Bei einem Linux Receiver gubt es die Möglichkeit eine Prio anzulegen.
Dann wir nur der Caid genommen, der dort eingetragen ist.

Leider geht das bei deinem Mini nicht.
Teste das: mach einen Sendersuchlauf. Das bewirkt oft Wunder.
Mir hat das jedenfalls oft geholfen bei meinen Edision Receivern.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben