Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo Underground ich kann die erste Datei nicht runterladen,habe es mit zwei PC jetzt probiert,alle anderen habe ich nur die 01.rar geht nicht.

mfg
intelli
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo intelli
Wenn du diesen ---->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

File meinst, den kann ich ohne Probleme laden. Habe es gerade probiert.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo,
ich brauche noch mal bitte eure nett Hilfe,
bei installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Seriennummer wurde für Truckmate Kartenaktualisierungen nicht aktiviert

weiß leider keinen Rat.

Vielen Dank und Gruß Daniel
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo,

hatte vor einiger Zeit schon mal die Sprache auf DAF Gerät gebracht.

Mir ist es jetzt gelungen eine funktionierende Kopie der Original Karte zu erstellen, konnte diese sogar bei snooper auf die Version 3.0.0.29 updaten.

Beim Kartenmaterial bekomme ich die Angabe: Karte eu-P2000G2G1019X

das von underground nov. update ist K.......

Denke das K...... neueres Material wie G..... ist - oder?

Leider bekomme ich beim nov.update über den uploader die fehlermeldung: seriennummer für kartenaktualisierung nicht registriert.

Hat jemand einen Tip was ich falsch mache?

Vielen lieben Dank
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Bei "SNOOPER" ist jedes Update frei verfueg- und downloadbar. Man kann jedes Update auch problemlos auf das Geraet aufspielen, nur nicht nutzen, sofern die Registrierungsabfrage der Aktualisierung auf dem Geraet negativ verlaeuft. Deshalb unbedingt auch die Anweisungen in der "install.txt" beachten!
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Danke für die Antwort, leider hilft mir das nicht wirklich weiter.

Mein Mann hat ein S7000 - ich habe die Original-Karte geclont und darauf habe ich nun schon mehrmals die Kartenaktualisierungen von Underground aktualisiert. Die Original-karte für das Gerät liegt sorgsam verwahrt im Schrank ohne Aktualisierungen :) fehlte mir ehrlich gesagt der Mut diese zu nutzen :)

Unser Freund hat sich ein S7000 DAF gekauft - erst bekam ich eine geclonte Karte nicht zum laufen - Fehler kam da immer bei klick auf Navi das die original karte eingelegt werden muss.
Jetzt habe ich aber eine SD-Karte 8 GB hinbekommen - Gerät startet und alles lässt sich bedienen auch das Navi läuft.

Nur das Kartenmaterial kann ich nicht updaten - mache es immer so wie im install beschrieben (ich lösche nur die Datei vorher nicht, da es bei dem s7000 funzt)

Wie schon gesagt - ich arbeite nur mit der kopierten Karte. Aber das kann noch bei dem DAF Gerät nicht der Fehler sein oder?
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch! Einige Beitraege weiter oben (#9 und #17) hatte ich schon mal darauf hingewiesen, dass sich die DAF-Geraete ein wenig von den "normalen" SNOOPER-Geraeten unterscheiden. Wenn die Kartenkopie (Clone) auf einem "normalen" S7000 problemlos laeuft, heisst das nicht automatisch, dass sie das auch auf dem S7000 DAF tun muss!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Antwort auf mein Post #17 hatte ich total uebersehen. Um es hier noch einmal richtig zu stellen: Es geht nicht um versteckte Partitionen, sondern um versteckte Bereiche (Cluster) ganz am Anfang des Speichers (Datentraeger-Layout), die a) ohne spezielle Hilfsmittel grundsaetzlich immer unsichtbar sind und b) grundsaetzlich nicht ueberschrieben werden sollten, aber mit der Formatierung definitiv ueberschrieben werden! Man muss hierbei klar zwischen herkoemmlichen Speicher (mech. Festplatten) und Flashspeicher unterscheiden!

Warum man Flashspeicher NICHT formatiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder (DE)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Moin moin
Habe alles so gemacht wie beschrieben . Jetzt geht das Navi zwar an , nur wenn ich auf Navigieren drücke passiert nix komme sofort wieder ins Startmenü
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo

Dann wird die exe die die Navisoftware startet, einen Defekt haben.
Sichere mal den kompletten Inhalt deiner SD Karte auf deinen PC. Dann formatiere die SD und mache das Update nochmal.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Guten Abend,

bräuchte dringend den Part 01 von den Uploaded Links aus dem Startpost. Alle anderen Teile sind noch herunterladbar doch der letzte Link funktioniert leider nicht mehr. Habe dummerweise die SD Karte mit den Maps von meinem Cobra Truckmate C8200 formatiert und nun startet es nicht mehr. Habe eigentlich LifeTime Update doch ich kann auf der Snooper Homepage keine Map herunterladen, da man dort Softwareversion, Kartenversion usw. eingeben muss, die ich eigentlich aus dem Menü des Navis herauslesen müsste. Komme aber leider aufgrund der fehlenden Map nicht über den Startbildschirm hinaus.

Danke schon einmal für die Hilfe,
mfg Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Schreib dem Uploader eine PN.....
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Habe ich schon 2 mal versucht, leider keine Antwort (evtl. noch keine Zeit gehabt). Habe dann aber in der Signatur von Underground gelesen, dass es keinen Support per PN gibt und ich lieber das Forum nutzen sollte. Also probiere ich es nun hier :emoticon-0111-blush
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Super, ich danke Dir vielmals!

mfg Nico
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo,

hab das gleiche Problem wie niggoh89.
Bräuchte auch die erste Datei - leider auf Uploaded offline.

Vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben