Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_Juni_ 2018**_V22.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
EU_Map
für das Snooper Truckmate_CE_EU_V22.0!!!

Europa-Map Juni 2018

Die Map passt laut meinen Kenntnisstand auf folgenden Geräten
S2000/S5000/S7000/S8000
Wenn bei euch unter Einstellungen/Version dann Hardware


"Truckmate CE" steht, passt die Map auf jeden Fall!!!


12 Parts a 300 MB
1 Part a /79,57 MB


Hoster
Uploaded.net


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achtung....
bevor ihr die neue Map installiert, sichert am besten die komplette SD Karte auf euren PC.

Wenn was schief gehen sollte, könnt ihr wieder zurück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die Map und die Blitzerdateien, direkt von der Snooperseite, sowohl auf meinem S7000 und S8000 installiert und läuft auf beiden Problemlos. ;)

Es wurden folgende Softwarestände auf den Geräten installiert:

Firmware: 3.0.1.22 Truck CE
Karte: eu-P2000O2O0514X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gefreut, dass wieder ein Update von Underground online kam.
Nur leider sind diesmal die Update-Daten so groß, dass mich mein Pc trotz löschen von navimap & asimap, das pdate nicht machen lässt....Die Karte ist ihm um 38,2MB zu klein :(
Den Threat mit dem Clonen unter GPartet & Clonezilla habe ich schon erstöbert...aber..kann mir jemand beantworten, ob das S7000 auch SD-HC verarbeiten kann?
Thx
Pashy
 
Ich gebs auf...als 1:1 Clone funktioniert die HC Karte tadellos...das stimmt...
Hab mich jetzt ewig rumgespielt lt. der foruminternen Anleitung...Das partitionieren ist kein Problem, jedoch sagt mir Clonezilla, dass die Originalkarte schreibgeschützt ist und deshalb kein Image erstellt werden kann. Ich komme nicht mehr weiter.
Schade...ich glaube es wird langsam Zeit für den Nachfolger S8110....
 
Kann nicht sein.
1. Passt dasUpdate auch auf die Orginalkarte. Habe es selber auf der alten als Backup.
2. Wenn schon Schreibschutz, aber kein Leseschutz. Du schreibst ja auf die neue SD.
Schreibschutz kann man aufheben. Mal als Admin übernehmen.
 
1. Tatsache ist, dass auch nach löschen von Asimap & Navimap die Karte zum Update (lt. meinem Rechner) um 38MB zu klein ist.
2. Mit Clonzilla fängt er den Kopiervorgang gar nicht erst an mit Hinweis auf Schreibschutz der Karte.
Wie soll ich es als Admin versuchen, wenn Clonezilla outer Windows läuft?
Vorher natürlich auch in Windows versucht Schreibschutz zu deaktivieren. Und bevor der Hinweis kommt...Jaaa...ich habe seitlich geschaut ob das Knöpfchen nicht auf Lock steht ^^
 
@d3ffect Snooper S7000 mit 4GB Karte.
@Peter757 Klar..1:1 Clone ist ja nicht das Problem. Sondern eine Kopie von einer 4GB auf eine 8GB Karte. Wenn du einen 1:1 Clone von einer 4GB Karte machst, hat die neue 16GB Karte auch nur 4GB.Also bis auf eine neue Speicherkarte hast du nichts gewonnen.
Aber oblikomoralez hat mir schon geholfen. Neue größere Karte erstellt und mir geschickt! Funktioniert alles top!
Danke auch an @Underground für die regelmäßige Arbeit und den Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zsm,

Habe Probleme mit dem entpacken der dateien. Vllt kann mir da jemand weiterhelfen

Gruss
 
Neeee ma im Ernst.... Habe die Dateien runtergeladen und wenn ich bei winrar dann reingehen und sie entpacken will sagt er mir immer das er die 2te datei haben will.... Ist aber alles da.... Vllt mag einer mir mal obligatorisch unter die Arme greifen

Danke schonmal I'm vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben