Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_September_ 2018**_V23.0

Underground

Best Member
Boardveteran
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
23.545
Punkte
373
Ort
...der Zukunft
EU_Map
für das Snooper Truckmate_CE_EU_V23.0!!!


Europa-Map September 2018

Die Map passt laut meinen Kenntnisstand auf folgenden Geräten
S2000/S5000/S7000/S8000
Wenn bei euch unter Einstellungen/Version dann Hardware


"Truckmate CE" steht, passt die Map auf jeden Fall!!!


12 Parts a 300 MB
1 Part a /119,57 MB


Hoster
Uploaded.net



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zsm
Habe mir die aktuelle map geladen.... Aber fährt nicht fort sondern er sagt mir angeblich zu wenig Platz und soll die mp3 Datei löschen oder andere Datei.... Einiges versucht..... Vergeblich.... Hoffe auf Ratschläge oder hilfe
 
Wie groß ist deine SD Karte?
Die neue Map ist fast 4GB groß. Wenn du eine 4 GB SD Karte hast, kann es durchaus sein, das die Map nicht mehr passt.
 
ja ist die originale sd card mit 4 gb.....wenn ich mir jetzt ne grössere kaufe wie muss ich dann verfahren mit der neuen map v23.0....ist ja immerhin nur ein update

gruss
 
Also die orginal 4GB passt. Habe die selber immer als Backup benutzt. Es sollten aber keine Bilder oder Videos oder Musik darauf sein.
Als tägliche Verwendung habe ich eine 16Gb.
Aber einfach die Karten kopieren geht nicht. Die neue grössere Karte muss mehrere Partitionen haben, wovon eine versteckt ist. Die Grössen müssen aber gleich sein.

Anleitung siehe hier:
HowTo - Anleitung: Snooper Navigation mit größeren Fremd-Speicherkarten
HowTo - 1 zu 1 Kopie der originalen SD Karte erstellen!

Geht mit Linux oder Mac am besten.
 
ik heb een Snooper-modello di serie 8, ik heb het gedaan zoals per Zei, aggiornamento Maar ik mijn terwijl Snooper incontrato zijn sd binnenin verbindt ... geeft het Programma me een fout ... en het zegt me dat ik geen kaarten kan .. mijn sd-kaart è 8GB en origineel. kun je me helpen?

" *** An Error has occurred *** Serial Number has been enabled for Map Updates. "

ho un modello di snooper serie 8, ho fatto come hai detto tu, ma quando collego il mio snooper con esso sd al suo interno ... allora il programma mi dà errore ... la mia scheda SD è 8 GB e originale. puoi aiutarmi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Modell von Snooper 8-Serie, ich habe getan, wie Sie sagten, aber wenn ich meinen Snooper mit ihm sd drinnen verbinde ... dann gibt mir das Programm Fehler ... meine SD-Karte ist 8 GB und original. Kannst du mir helfen?

"*** Ein Fehler ist aufgetreten *** Die Seriennummer wurde für Kartenaktualisierungen aktiviert."
 
Das bedeutet daß der Seriennummer ist für Kartenaktualisierungen nicht aktiviert.
ist das Gerät bei Snooper registriert ?

Ciò significa che il numero di serie non è attivato per gli aggiornamenti delle mappe.
il dispositivo è registrato con Snooper?
 
Dein Gerät ist schon Registriert aber du hast kein Anschpruch auf Update .
Dein Seriennummer ist für Update gesperrt .
 
Zurück
Oben