Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo,

mein Mann besitzt das snooper 7000, hierfür konnte ich ihm ohne große Probleme eine 2. Karte erstellen mit den aktuellen Karten.
Nun hat unser Freund sich ein Snooper S7000 DAF gekauft - leider funktioniert es da nicht.
Wenn ich eine Kopie seiner Originalkarte erstelle und diese starte - startet die Navi-Funktion nicht.
Starte ich Truckmate wie von Underground beschrieben - tut sich nichts.

Habe mich allerdings noch nicht getraut die Originalkarte zu formatieren :emoticon-0122-itwas
Da ich ja bei meinem Mann mit dem Duplikat super zurecht komme :emoticon-0111-blush

Wer kennt sich mit den DAF Geräten aus und kann mir vielleicht weiter helfen?
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Flashspeicherkarten/-sticks (NAND) NIEMALS formatieren, sondern bei Bedarf nur ganz simpel loeschen!!!

Durch die Formatierung werden vom Hersteller geschuetzte, versteckte Bereiche unwiderruflich ueberschrieben und zerstoert. Als negative Folge einer solchen ueberfluessigen Aktion wird der Flashspeicher deutlich langsamer und altert schneller. Sollte im Ausnahmefall eine Formatierung unumgaenglich sein, dann sollte man unter keinen Umstaenden Windows-Mittel (z. B.: fdisk), sondern immer ein speziell dafuer geschriebenes Tool verwenden (z. B.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)!

EDIT: Die DAF-Geraete (mit DAF-Teilenummer) und deren Software sind geschuetzt und nicht so ohne weiteres modifizierbar!! Die Software gleicht beim Start die DAFeigenen Geraetedaten mit den DAFeigenen Softwaredaten ab. Verlaeuft dieser Abgleich negativ (keine Uebereinstimmung), wird der Startvorgang kommentarlos abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Ausserdem kann man nur formatieren was man sieht.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Vielen Dank für die Antworten - hat noch niemand eine Lösung für DAF Geräte gefunden? Würde da schon gerne eine Backup-Karte erstellen für den Notfall :)
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

funktioniert nicht wie beschrieben
Kommt entweder die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten Seriennummer wurde für Kartenaktualisierung nicht aktiviert.
oder

- - - - - - - - - -

er findet die MD5.dll nicht
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Das Kartenupdate funktioniert 100% nach der Beschreibung. Oder was meinst du?
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo Liebe Community.

Ich habe ein S7000 und würde die Karten gerne updaten.
Leider weiß ich nicht recht welche Version ich habe. Könnt ihr mir helfen?

Unter Versionsinfo steht:

Boot Loader : 3.0
Region : Europe
Version : PPL10012801_128 MB
Serial ID: ....

Wäre super und Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

@ danielsondi
Die vollstaendige (ungekuerzte) "Serial ID" hier oeffentlich zu posten ist sehr riskant!
Es gibt schliesslich auch stille Mitleser, die diese individuellen Informationen gerne "mitnehmen"!
Im eigenen Interesse solltest du die "Serial ID" zumindest nur verkuerzt oder besser noch gar nicht posten!
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Wenn du ein S7000 hast, kannst du die Karte aus den ersten Posting nehmen. Eine install-Anleitung liegt bei.
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo wollte mich bedanken,habe schon mehr als einmal die neue Map von dir runtergeladen und es hat immer gut geklappt auf meinem Snooper S7000.
Doch an die neue komme ich nicht dran,was mache ich da falsch jetzt ?

mfg
intelli

- - - - - - - - - -

Du musst dein Snooper starten,auf Navi gehen dann kurz antippen,und dann auf Einstellungen.
Dann rechter Pfeil tippen,und dann bis auf Version dann hast alle Daten SW die Map den warner und Geräte ID

mfg
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo habe den Fehler gefunden,doch die rar 01 lässt sich nicht runterladen alle anderen habe ich es sollen aber wie immer 14 sein.Die 01 fängt zwar an ist aber nicht komplett.
mfg
intelli
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Hallo habe den Fehler gefunden,es wurde blockiert da evtl.ein Virus drin sein soll.kannst du das mal bitte überprüfen sonst kann ich kein Upadte machen und mir Bescheid sagen Danke dir.

mfg
intelli
 
AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**

Dann schalte dein Virenscanner aus und lade sie nochmal runter, die gepackten datein von Link Removed sind Virenfrei.
 
Zurück
Oben