AW: ** New_Snooper_Truckmate_CE_EU_Map_P2000K2K0709X_Nove mber_ 2014**
Halo
Es ist durchaus möglich das es bei den Älteren Geräten mit Älterer Software und noch älteren Karten Funktioniert hat, sprich wenn die SD karte noch im veralteten Fat16 format war
Wenn man aber nun das Gerät Aktualisiert Software und Kartenmaterial so ist es nicht mehr möglich
Das Gerät mit dem du Probleme hast kannst du zum Laufen Bringen in dem du volgende schritte gehst:
1. Software auf dem PC Aktualisieren (MapDownloader, Truckmatubdater etc..pp) die zu dem Gerät gehörige Software findest du auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
!
1.1 Auf dieser Seite Befindet sich ein Grüner Buton (
) dort die endsprechende Sprache wählen.
1.2 Links Befinden sich verschiedene Optionen dort zu erst (
auswählen, anschliessend Endsprechendes Gerät in der Liste auswählen und Software Downloaden.
Wichtig ist ebenfals ob du die Syrius, Ventura oder Truckmate Software Benötigst.
2. Ist die Endsprechende Software aktualisiert wechselst du auf der Linken seite auf (
) in diesem Fenster gibst du dann die Serialnummer deines Gerätes ein und klicst auf Überprüfen.
2.1 Es wird eine Versionsnummer verlangt diese findest du in dem Gerät wie hier im Forum Beschrieben (das Gerät übrigens nicht mit dem PC verbinden). anschliessend die für das Gerät angebotene Software Downloaden.
3. Starte die Endsprechende Software (Syrius, Ventura oder Truckmate).
3.1 Verbinde das Gerät mit dem PC und dann Schalte das gerät ein, (Wichtig Original SDkarte muss im Gerät sein).
3.2 Wenn die Software dein Gerät erkennt dann wähle zunächst die Sprache und folge den anweisungen um die Software auf dem Gerät zu Aktualisieren.
Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist das Gerät vom PC Trennen (das Programm sagt dir das wann du das tun kannst, wichtig nicht vorher trennen!)
Das Gerät mindestens einmal ohne PC neustarten und wieder ausschalten.
4 . Starte nun den MabDownloader und Verbinde das Gerät im Ausgeschaltenen zustand wieder mit dem PC, und dann das gerät wieder einschalten.
4.1 Beim MapDownloader wieder die Sprache wählen und das KartenUbdate starten.
Zum Punkt 4 hast du die möglichkeit endweder die Karte von
Snooper direckt zu laden oder aber du Lädst sie dir hier aus dem Forum runter.
Link Removed Link Removed hat eine Super Beschreibung hinzu gefügt. (Danke dafür) ^^
So nun sollte dein
Snooper wieder Laufen
Sollte irgend einer dieser Schritte nicht Funktionieren oder du hast noch Fragen dann schreib hier wie gehabt dein Feedback und ich werde versuchen dir weiter zu helfen
PS: wäre Nett wenn du mir eventuell mehr über diese DAF Software sagen könntest ich frag mich ob das irgend ein Branding oder so ist von der Firma DAF?
mfg