Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 173

AW: New Underworld 173

hallo
oben oder unten get nict
danke
 
AW: New Underworld 173

hallo
digi tv get auch nicht
mit humax iqord und diablo warum????
danke danke
 
AW: New Underworld 173

hallo
Digi TV geht auch nicht
mit humax iqord und diablo
danke danke
 
AW: New Underworld 173

kiliantv: in meinen Receivern muss ich auch immer den unteren Schacht benutzen. Das Diablo wir so extrem heiß, dass oft nach einigen Minuten die LEDs ausgehen und das CAM nicht mehr funktioniert. Dann hilft nur noch ein "raus und rein" zum Resetten.

Hab mal in einem anderen Thema angeregt zum Bau einer CAM Verlängerung aus dem Schacht heraus mit externer Stromzufuhr. Wäre doch eine prima Sache, oder?

:JC_hmmm:
 
AW: New Underworld 173

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heiß wird es bei mir nicht so sehr daß es abschaltet,
nur der obere Schacht im Humax will es einfach nicht.

In der Dream 7020 kann ich es 24h laufen lassen ohne Probs dabei.

Und wegen dem "ext. CI-Schacht" wäre mal was aber weiß nicht
ob es Technisch möglich wäre, aber Interesant wäre es schon mal.

Müsste sich nur mal ein Handwerklich begabter drann setzte.
 
AW: New Underworld 173

hallo
ja schtimt gerade uw 1.29
leuft kabel D.
und digi tv
danke danke
 
AW: New Underworld 173

kiliantv: Danke für deine Info. Vielleicht ließt ja einer von Duolabs mit und greift die Idee der CAM Verlängerung mit externer Stromversorgung, oder wie du es nennst, externer CI-Schacht, auf.

Werde gleichmal das Diablo in der 7020 testen.

:dance3:
 
AW: New Underworld 173

hallo
warum kanich nicht diablo wifi
zurük sezten auf UW 1.29
danke danke
 
AW: New Underworld 173

Natürlich geht das.
CAM formatieren und mit dem CAS die UW 1.29 aufspielen.
 
AW: New Underworld 173

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, nur hatt Duolabs nichts mit der Hardware von den einzelnen Reciever Herstellern zu tun.

Da bastelt ja eh jeder sein eigenes Ding, deswegen klappt es auch mit dem Diablo in manchen Boxen gut, und in manchen nicht.

Ein Ext. CI-Schacht wäre schon ne feine Sache, z.b. für die 800er Dream (dann würde man sich die 8000er sparen) ect. aber da werden die Boxen Hersteller nicht mit machen, die wollen ja Ihren eigenen Kram verkaufen.
 
Zurück
Oben