Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvertrag MIT Hardware ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe soeben ein Angebot vom Himmel bekommen. Alles komplett für 24,99€ (AUßER HD-Plus und 2 Karte versteht sich). Freitag war Vertragsende ! Somit werde ich wohl in die Kategorie "Rückholaktion" fallen.

Zudem würde man mir einen UHD Receiver kostenlos dazu schicken und die Karte für 0€ aktivieren.
Meines wissens nach besteht nicht die Möglichkeit die Karte mit Freetz/Oscam zu aktivieren um eigenen Linuxreceiver nutzen zu können !Richtig ? Selbst wenn man die Karte aktiviert bekäme, so würde sie spätestens nach 8 Wochen in den Originalreceiver müssen um zu verlängern !oder ?

DANKE !
 
Wenn das Angebot für dich in Frage kommt, nimm das Modul statt Reci, dann kannst du zumindest "deinen" Receiver nutzen wenn dieser einen CI Schacht hat.
Sharing wird nicht gehen mit einer neuen Karte wo Sky HW hinterlegt ist
 
Danke fynnthek .. Das meine ich nämlich. 2 Monate gehts und dann ist aus ..
Danke Dodo.. Modul kommt nicht in frage
 
Ganz einfach @Teoha

Ob Modul oder original Receiver... Es bleibt immer bei einem Gerät. Dann kann ich auch den originalen ins Wohnzimmer packen und fertig. Ich wollte auch 3 verteilen
 
aber selbst bei 60 tagen meist ohne HD sender, das muss dir klar sein.
weiß net, ob sich jemand das antun will.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja, das macht doch schon einen Unterschied welchen Receiver man nutzt.
Mit dem originalen Schrott macht es wirklich keinen Spaß, spreche da aus Erfahrung. Null Übersicht, unendlich lange Umschaltzeiten, dauernde Werbeeinblendungen, die dann deine Aufnahmen verhindern, dauernde Pincode Eingabe usw. Geht gar nicht. Mit dem Modul hast du ähnliche Einschränkungen, nur mit dem ACL sollte ein normaler Betrieb für einen Kanal möglich sein.
Das alles will ich nicht und dazu noch die monatlichen Kosten. Keinesfalls.
 
Auf jeden Fall ist das ACL in Verbindung mit alternativen Receiver ein non plus ultra im Gegensatz zur uhd Büchse davon hatte ich 2 Stück hier stehen und da reicht's Grad Mal zum Fernsehen gucken das war s dann aber auch schon :)
 
Hallo,

dann jetzt mal eine andere Frage wenn ich nun eine Sky Karte mit Original Modul bestellen würde und dann das ganze in einen VU+ Uno 4k Receiver stecken würde geht das denn?
 
Solo Karte bestellen, und die solange sharen, bis es eben nicht mehr geht.
IPTV im richtigen Bereich mal schauen. Aber dafür brauchst Du extrem viel Upload, da reicht ein DSL Anschluß sowieso nur für einen Sender, und das würde gehen, wenn ich mich nicht täusche.
 
Ich habe eine Karte die leider gepaird ist deshalb meine frage wenn ich jetzt einen neuvertrage mache kann ich nur noch mit Hardware bestellen :-(
 
Zurück
Oben