Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustes HDMU kriege Sky V14 nicht in Oscam auf

Spirit3678

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2010
Beiträge
72
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi Leute

ich habe die neuste HDMU Sorglos 13.09 die aus dem DL Bereich genommen und hängebei einem Problem fest ist habe sämtliche oscam Versionen des HDMU Feeds getestet aber meine V14 geht nicht auf wenn ich im WebIF von Oscam nachsehe steht die V14 da jedoch mit Error bzw. es sind keine EMM`s eingetragen und geht dementsprechend auch nicht auf.

Die Binerys sind ja automatisch vom Feed nach usr/emu abgelegt worden und die Configs habe ich nach usr/keys abgelegt.

Normalerweise müßte der Speicherort ja stimmen die V14 wird ja im WebIF angezeigt.

Hat jemand eine Idee denn wenn ich Spark starte läuft die V14 und aktuell habe ich wieder OpenATV (bei mir zu langsam) geflasht V14 läuft sollte also was am Image sein aber was ?????????
 
AW: Neustes HDMU kriege Sky V14 nicht in Oscam auf

Poste deine configs (oscam.conf, oscam.user und oscam.server) inkl. eines aussagekräftigen LOG's (vom oscam-start bis zum Fehler)
 
AW: Neustes HDMU kriege Sky V14 nicht in Oscam auf

Kann geschlossen werden hab ein anders image genommen
 
Zurück
Oben