Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling

AW: Neuling

Nein
Als ich den Receiver und die Karte bekommen hatte das war alles vor der Beschaffung des Vu+ Receiver und der oscam.
Ich nutzte die Sky Karte im original Sky Receiver 1 gute Woche bevor ich umgestiegen bin auf den Vu+ Receiver und oscam und damals funktionierten diese HD Sender bereits im Sky Reveiver soweit ich mich erinnern kann

Aber wenn keine Gefahr bestehen sollte teste ich es gerne wieder um alle zweifel aus dem Weg zu schaffen
Oder ich belasse es dabei dass diese beide HD Sender eben nicht funktionieren/hell werden.

happy pairing

OHNE WORTE

keine angst,rest wird auch noch dunkel

und die info kommt in Bejtrag 271

OHNE WORTE ZUM ZWEITEN

schau in den entlimities nach ob du noch hd geschenkt bekommen hast

jetzt sagt ihm doch mal, wie er testen kann, ob die karte schon gepairt wurde,
ich habe leider (?!) keine, war was mit debug 6 ?

Ihr bereitet mir ja jetzt eine heiden Angst
Nochmal ganz zum Anfang
Damals bis Juni 2014 konnten wir die alten Sky Karten S02 mit Cccam noch benutzen und damals kannte ich keine oscam und deren Vorteile nicht; dann entschied ich mich selbst ein Abbo zu holen und ich musste freiwillig gezwungen mit dem original Sky Sat Reveiver die Karte V14 betreiben und erst später lernte ich die oscam und seine Vorteile kennen.
Und ja ich habe 23 entlimities und darunter ist auch 1 Jahr HD+ inbegriffe.

So das heisst also im Klartext dass es somit auf kurz oder lang für mich gelaufen oder wie.?

Nur so nebenbei ich weiss nicht warum aber jetzt laufen die beiden HD Sender wieder ???
Habe nur den Receiver neu gestartet weil ich ein paar Caids hinzu gefügt habe

Und laut meinem WI von oscam ist meine Expire Date erst am 05/02/2015

Und soeben teilt mir das WI im live log noch einen anderen fehler mit:
2014/11/08 22:18:00 xxxxxx r [Emu] Key not found: V 30B00 C1
Brauche ich diesen Emu (Reader)?
Das hier hatte ich schon gepostet taucht aber auch immer wieder auf:
2014/11/08 22:20:00 0 >> OSCam << cardserver log switched, version 1.20-unstable_007-patched_svn, build r9853 (mipsel-oe-linux-ssl)
2014/11/08 22:25:51 xxxxxx c ERROR: Demuxer #0 could not stop Filter #4 (fd:32 api:0 errno=9 Bad file descriptor)
Meine Live Log ist nur noch am meckern/informieren

Zuletzt bearbeitet:

dann hast du wohl glück gehabt,
warum man bei einer v14 mit 098c noch irgendwelche caid zufügen muss, ist wirklich unklar,
du solltest mal alle 3 aktuellen !!! configs posten

#265 sind meine aktuellen configs

und nochmal PAYLOAD AUSLESEN!!!!!! Da kann ich dir leider nicht folgen denn ich verstehs nicht was ist ein Payload ?

ist der cccam reader mittlerweile aktiv ? oscam.dvbapi ist auch etwas unübersichtlich
configs können ja mit #265 nicht stimmen, wenn du caids geändert hast,
solange du emm blockst und alles hell wird, kannst du es aber erst einmal so lassen

was meinst du mir :ist der cccam reader mittlerweile aktiv
Wenn du die ligne1 meinst die habe ich zur Zeit übers WI deaktiviert/angehalten

oscam.dvbapi ist auch etwas unübersichtlich
Was ist daran unübersichtlich das sind die Caids die zum grossteil von der Ligne1 gebraucht werden damit die Sender überhaupt hell werden. Ich will aber nicht abstreiten dass da die eine oder andere Caid unnützlich ist.

Zuletzt bearbeitet:

mit der line musst du oscam.dvbapi mal genauer bearbeiten und immer wieder nach oscam neustart testen,
hd+ eher nach oben, orf 0d05 auch, also immer die caid nach oben, die zuerst geöffnet werden soll, aber auch gleichzeitig von anderer caid hell werden könnte,
also zb. 1830 und 1843 vor 09c4 und 098c, etliche kannst du weglassen, wenn kein I: 0 verwendet wird

was hattest du denn geändert, dass es vorher lief ?

Hey Leute
mal so ne frage nebenbei ich nutzte derzeit ja oscam 1.20 rev:9853(static) lohnt es sich umzusteigen auf die oscam 1.20 rev:9986(static) oder auf die oscam 1.20 rev: 10001(update) resp oscam 1.20 rev: 10001(static) ???

wenn du keine Probleme mit deiner hast würde ich nicht Updaten

Hey Leute
Ich melde mich mal bei Euch und komme auch gleich zu meinem Problem: Ich bekomme keine v14_unique_emm.bin/log
Und wir sind schon bald im Monat Februar und ich kann meine ent.... nicht verlängern ohne die Daten von uniqaue_emm
Was soll oder kann ich tun ?

Zurück
Oben