Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sky Abo + VU+ Duo = Homesharing ?

BBBTomtom

Newbie
Registriert
21. Dezember 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ich habe mal eine Frage :
Ich habe bis jetzt meine VU+ Duo als Client für CCcam / oscam benutzt, und habe mich jetzt aber durch das Weihnachtsangebot doch verleiten lassen und ein Sky Komplettabo abgeschlossen. Das Paket sollte morgen kommen und dann würde ich gerne das Abo mit unserem Kinderzimmer und den Schwiegereltern ( die müssten eine Xtrend ET4000 haben ) sharen.

Nun zu meiner Frage / Fragen :
Was muss ich beachten ( bezüglich pairing etc. ) damit dem Homesharing nichts im Wege steht, oder ist eine Trennung verheirateter Karten inzwischen möglich ? EMM´s blockieren ? usw...
-> Nach welchen Guides / Tut´s richte ich am besten den Server ein damit nichts schief läuft ?
Welchen Emu würdet Ihr empfehlen ? Bei CCcam bleiben oder doch lieber oscam bzw. ein anderer ?
Da ich ja zu den Schwiegereltern ( via Internet ) sharen möchte spielt das Thema Sicherheit ja auch eine Rolle. Soll ich dann einfach Port / Standart Passwörter / User etc. ändern wie in einigen Guides beschrieben oder gibt es noch andere nützliche Tipps ?

Also eine Dns.addy ist keine hürde für mich und ich hatte auch schon den einen oder anderen Gameserver gehostet bzw. erstellt, also sind Portfreigaben usw. auch keine Fremdwörter für mich.

Für ein paar Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß BBBTomtom
 
das wird wohl nur für 6 Wochen funken mit einem Sharing

ob das den Aufwand lohnt musst du selbst wissen.
 
Wenn ein Sat Abo, dann gleich wieder vergessen, und nen Haken dran machen.
Da ganz sicher mit Hardware (Receiver von Sky) ist die Karte wahrscheinlich sofort gepairt.
 
Wenn das Paket ein SkyReceiver und die Karte enthält, dann bekommst du die mit Oscam nicht zum laufen.
Grund dafür ist das Pairing.
 
Wird das mittlerweile direkt vor der Auslieferung schon gepairt ? Das ist ja kacke... Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit das zu erkennen ob die gepairt ist oder nicht ?

Und wieso würde das nur für 6 Wochen funktionieren, wenn es funktionieren würde ?
 
Die Karte wird sofort bei der Aktivierung verheiratet, da gibt es keine Möglichkeit, das zu verhindern.

Zwei Monate sind MANCHMAL möglich, weil zum Teil beim Kartenstart EMMs gesendet werden, die das F0-Tier (Paring-Schalter) nicht dabei haben. Dieses EMM ist dann aber nur 60 Tage gültig und bei der Verlängerung ist dann Ende.
 
damit verhindert ykS den Widerruf des Abos. Nach 6 Wochen spätestens pairt der Verlängerer und du zahlst bis zum Ende des Abos. Von daher würde ich gleich widerrufen, sonst wirst du gefesselt :)
 
Das aktuelle Angebot ist top, auch mit gepairter Karte. Entweder man akzeptiert den UHD-Receiver, der wirklich sehr brauchbar ist, oder man besorgt sich ein Modul. Ist ja nicht so, als würde es keine Möglichkeiten geben.
 
Wiederrufen und ne Solo bestellen...da bleibts evtl. noch ne Weile länger hell!
 
Die Angebote sind echt gut... es bleibt dann nur noch die Option Zweitkarte...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben