Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht ne kleine Hilfe zum Einstieg!

Necrobutcher

Newbie
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend allerseits,

ich bin Besitzer eines Navigon 70 Premium Live und habe jetzt mal einen Tag lang hier im Forum rumgestöbert. Eine Flut an Anleitungen und allen möglichen Mods für alle möglichen Geräte überfordern mich doch sehr.

Was ist speziell für mein Navi nützlich, was sollte ich mir unbedingt anschaun. Ich hab noch Freshmaps sowie Navigon Live.

Gibt es irgendwelche Skins oder Anpassungen für Audi?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
AW: Neuling braucht ne kleine Hilfe zum Einstieg!

https://www.digital-eliteboard.com/f1260/autos-car-3d-45382/

Schau mal hier rein ,wenn du etwas passendes gefunden hast melde dich hier noch mal

Ich kann dir es dann in deine .res rein skinnen ;)

da musst du mit nur deine MobileNavigator.res schicken ;)

und welche auflösung währe es ?

MfG,
Jamal2367
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling braucht ne kleine Hilfe zum Einstieg!

Vorsicht bei änderung auf Trucker, danch könnte die Live funktion nicht mehr gehn, laut Navigon ist Trucker nicht mit der Live-Software kompartiebel, habs anders gelöst, ein menü aufgespielt, einer 2 Navigonsoftware, 7.6.3 vom 70 Premium auf Micro-SD-Karte gespielt, und diese mit der Trucker-Menü versehen! funktioniert prima, ohne einschränk der Live Software, bei Intresse, gib gern Anweisung, oder machs dir fertig!!


IMG Removed


Geht natürlich auch mit einem Audi Hintergrund!!!

mfg
papale
 
AW: Neuling braucht ne kleine Hilfe zum Einstieg!

@papale
Auf meinem 70 Live habe ich keine Einschränkungen von Live Diensten durch die Truck Erweiterung.
 
@Papale es hat ja keine Auswirkung durch die Live oder so ..!
----------------------------------
Wenn du skinnen willst dann bin ich genau der richtige ich kenn mich perfekt über .res dateien aus und hab auch schon oft geHEX st !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuling braucht ne kleine Hilfe zum Einstieg!

Sorry aber hab da vor ein paar Wochen mal was bei Navigon gelesen, vielleicht hat sich das erledigt durch das Softwareupdate!!!!

Habs gefunden!!!

Zitat von Navigon!!

  1. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  2. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NAVIGON Truck Navigation

Lassen Sie sich Ihre optimale Truck-Route anzeigen! Geben Sie einfach Höhe, Breite, Länge, Gewicht, Achslast entsprechend Ihres Fahrzeugtyps (LKW, Lieferwagen, Wohnmobil) an und schon zeigt Ihr NAVIGON dank der neuen Truck Navigation die für Sie passende Route. So umfahren Sie sicher Straßen, auf denen LKWs oder Wohnmobile nicht erlaubt sind, enge Straßen, Brücken oder Tunnel mit niedriger Durchfahrtshöhe. Zudem lotst dieser Service Sie zu mehr als 16 000 zusätzlichen Points-of-Interest wie z.B. Tankstellen, rund um die Uhr geöffnete Shops oder LKW-Waschstraßen.
Eigenschaften der Truck Navigation:

  • Spezielles Routenprofil für LKW, Lieferwagen und Wohnmobil
  • Konfiguration des Profils anhand Länge, Höhe, Breite, Gewicht, Gefahrenguttransport, max. Achslast
  • Berücksichtigung von rechtlichen Beschränkungen z.B. Straßen, die für LKWs oder Wohnmobile nicht erlaubt sind
  • Zeit-abhängige Einschränkungen
  • Anzeige von speziellen Points-of-Interest
Eine Verwendung der Truck Navigation zusätzlich zu den Live Services wird momentan nicht angeboten.


Heist natürlich nicht das es nicht funktioniert, bin halt vorsichtig,

nachdem Ich problem mit dem Live hatte,(code nicht angenommen, keine Seververbindung, diverse Fehlercodes....)


Letzendlich hab Ich das Gerät eingeschickt, ein neues dafür bekommen und geh halt das Risiko nicht mehr ein.


mfg
papale
 
Zurück
Oben