Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Neuinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo
Möchte demnächst mein Laptop kompl. neu aufsetzen da dieser nun mit der zeit nicht mehr so rund läuft wie am anfang. Es ist eine original Win7 Home Premium installiert.Es wurden SicherungsDVDs vom Neugerät erstellt jedoch war das noch ohne SP1 . Was wäre besser---install mit den Sicherungen oder eine normale Win7 Version? Wird der orig.Key angenommen wenn ich eine Win7 Version mit integriertem SP1 nehme?. Es soll auch wieder Home Premium installiert werden. Können sonst noch irgendwelche probleme bei der installation auftreten??

mfg
 
AW: Neuinstallation

Hi

Das ist eigentlich egal, ob der Service PAck installiert ist oder nicht. Du kannst auch eine Win 7 Version installieren , wo keine Trial Versionen, von was auch immer installiert sind und Deinen original KEy nehmen.

Du kannst Dir von hier eine Version laden, oder mal hier rein schauen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neuinstallation

Um dein Key weiterhin nutzen zu dürfen, musst du bei der zweiten Installation eine Telefonische Aktivierung durchführen ansonsten hat dich Tina Redlight gut

bedient :)
 
AW: Neuinstallation

Hallo
Danke euch beiden ersteinmal für die antwort. Dann werde ich es mit dem link von Tina mal probieren.
mfg
 
AW: Neuinstallation

Hi

sumsi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das einzigste "Problem" das ich hatte war, dass, obwohl der Key angenommen wurde (ist ja original), ich am nächsten Tag nochmals eine Meldung zum aktivieren bekommen habe. Key einfach nochmals eingegeben und Ruhe war. Musst also nichts per Telefon machen.

Bei mir ist es ein ASUS LAptop. Kann natürlich sein , dass es bei anderen Herstellern anders läuft . Mit einem Aldi Akyprmpff... wie auch immer die heissen, klappte das auch gut.

sumsi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAnke :)
 
AW: Neuinstallation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Bei mir war das immer so dass ich telefonisch aktivieren musste , habe das leider nicht mit Asus getestet, aber Lenovo sowie HP und sony haben

nach Telefon aktievierung verlangt oder sogar nen neuen Lizenz.

Wir haben roldi die Möglichkeiten geschrieben m er darf selber entscheiden ;)
 
AW: Neuinstallation

Hallo
Habe letzte Tage alles neu aufgesetzt, den Link von Tina benuzt für meine DLVersion- BS installiert- meinen Key eingegeben und es war alles Aktiviert(keine tel aktivierung notwendig)
Nochmals euch beiden Danke für die infos.
mfg
 
AW: Neuinstallation

Hat sich erledigt....


closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben