Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Ordnerstruktur beachten und Stick formatieren vorher.
Die Dachlux. Funktioniert bis Softwarestand 5.4.1
 
Okay Danke,

die bei mir installierte Software-Version ist dann doch höher: 6.1.D.R19
Hat sich also erledigt.
 
Ja momentan ist das so.

Heute wurden bei Here Maps die neuen Maps 1/2017 eingestellt.
Momentan zwar erst nur die einzelnen Ländermaps aber die komplett Europa dürfte auch folgen .
Schönes Wochenende

Seltsamerweise sind die neuen Maps wieder rausgenommen worden und gegen die 2/2016 ersetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
psa.download.navigation.com/automotive/PSA/RT6-SMEGx/41934.ZIP

Heute installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch ...:eek:
Das Thema kannte ich noch gar nicht Habe immer hier auf eine Fortsetzung gewartet.
 
Antwort von Mira auf Fragen über SMEG +:

"Ich habe keine Zeit, Lust und Gerät."

Gefundenes auf ander Forum
 
OK, vielleicht werden Sie verstehen.
Es gibt keine Mirascript für SMEG !!!

Tap, tap, tap, Tapatalk ;)
 
Hört sich super an. Wäre denn wieder jemand so nett den Download link zur Verfügung zu stellen? Leider habe ich meinen 5 Monate zu früh gekauft so dass ich nicht den Genuss der Updates komme.
 
Zurück
Oben