Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Ich war gerade mit den Karten der 2017-1 in Frankreich in Urlaub: die Karten sind immer noch (oder schon wieder?) fehlerhaft/veraltet. Dass PSA/here für das Europa-Paket fast 150.-€ aufruft, ist fast schon ein wenig frech. Für Smartphones geben sie die Karten kostenlos her. Aber die here-Navi-App ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
 
Blitzer / Gefahrenzonen Peugeot & Citroen
07.2017

ELAIcy3-QyiIGwE6bScP1g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht was Du meinst. Habe die 07.2017 geteilt weil die letzte hier im Forum zu Verfügung die 06.2017 war. Deshalb "Wärst doch 2 Std. früher damit gekommen... ;)" - Dann hätte ich mir das erspart.
 
Ihre - 07.2017 - E4902011739073
Meine - 08.2017 - E4902011739074




Weil klicken an und zu prüfen einen Unterschied ist zu viel Arbeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
war nie in Diskussion. Ich sagte nur, Du hättest 2 Stunden vorher schon deine 08.2017 Teilen sollen (vor mir also). Dann würde ich meine 07.2017 Version natürlich nicht anbieten... Oh man... :mad: o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
ich weiss das ist hier ein heikles Thema aber ich komme mit dem Generator nicht weiter
also ich ha ihn mir runter geladen und die zip datein umgewandelt jetzt habe ich diese datein:
Ordner: mapkeygen
: META-INF
: Twofish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Update runtergeladen. Code erzeugt. Auto an, Stick rein. Dann kommt er bis Kompatibilität der Software prüfen,,, USB Stick blinkt, dann geht das Navi Fenster in den normalen Modus und das wars dann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Hallo richyger,
wichtig ist zunächst, so konnte ich erfahren, wieviel GB Dein Stick fasst. Meiner ist mit max. 8 GB. - Dann formatiere ich den Stick zuvor "normal" (nicht Schnellformatierung) FAT32. Wichtig ist aber auch, das ist auch hier im Forum beschrieben, welche Ordnerstruktur Du hast und natürlich auch, welche SMEG-Version. - Bei mir hat es auf jeden Fall auf diesem Weg bereits mehrmals funktioniert (SMEG+). Andere Idee hätte ich ansonsten nicht.
Gruß - Wolfgang
 
Danke für den Tip. Normal Format. Probier ich aus.Hab 2 Sticks probiert. 1x Sandisk 1x Philips 8GB.
Ordnerstruktur:smeg.jpg
 
Zurück
Oben